nobilia home furniture

Living room furniture and wall units from nobilia - Quality Made in Germany

The name nobilia stands for absolute top quality and is a worldwide guarantee for particularly high-quality living room furniture, bathroom furnishings and fitted kitchens at fair prices. Europe's largest kitchen manufacturer comes from Verl in East Westphalia and was founded there in 1945 by two brothers who initially concentrated on the manufacture of sewing cabinets and small furniture.

Nowadays, modern and modular nobilia living room furniture, which is sold under the name nobilia elements, is benefiting from this decades of expertise. The repertoire includes, among other things, nobilia living room furniture and wall units, which, thanks to their chic and robust design, effortlessly transform any living space into a real oasis of well-being and fit flexibly into any living environment.

 

This is what makes nobilia home furniture unique

At nobilia, solutions are developed for people and their needs. All nobilia furniture can be individually and flexibly put together and designed in order to be prepared for all situations. Easy and fast. Uncomplicated. 

In our fast-paced world, it has become even more important to create a relaxing retreat for yourself and your family. The innovative nobilia living room furniture and wall units give you exactly this freedom and create space for the important things.

Thanks to its modular concept, you can easily and flexibly assemble your living space according to your ideas in order to realize your personal wishes. The possibilities are endless:

  • nobilia living room furniture can be perfectly combined with nobilia kitchens and bathroom furniture and flexibly integrated into your living space using the modular principle.
  • All elements are available in the usual nobilia colors and thus create a uniform look.
  • As the market leader, nobilia stands for very high quality standards and particularly robust and durable products.

 

Nobilia living room furniture has received multiple awards and surpasses all industry standards!

Around 4,000 employees work at nobilia to make your individual dreams of the perfect home come true and to actively support you with the modern design of your living concept.

While comparable home furniture manufacturers bow to competitive pressure from the Far East and accept compromises in the quality of their living room furniture and wall units, nobilia has always focused on exceeding all industrial standards and developing durable products.

This commitment pays off: nobilia home furniture is regularly recognized for its above-average product quality and is well received worldwide. The numerous awards and seals of quality include, for example, the "Golden M", one of the most important and strictest quality certificates internationally. The certificate certifies that consumers have a first-class, environmentally friendly product.

Sustainability is also a top priority at nobilia. As part of the “Climate Pact for the Furniture Industry”, people have been actively trying for years to gradually reduce their CO2 footprint and neutralize it in the long term. The company thus takes on an important pioneering role and is a prime example of environmental, health and consumer protection concerns.

Not only the quality is unique, but also the customer service. At nobilia, the focus is on you as the customer and your satisfaction is our top priority! If you have any questions, problems or cases of damage, competent contact persons are at your side, who will take care of your concerns and provide you with help and advice as quickly as possible! Made in Germany is therefore not just a slogan, but a promise to the customer that he can rely on this product!

nobilia Wohnmöbel

Wohnzimmermöbel und Wohnwände von nobilia - Qualität Made in Germany

Der Name nobilia steht für absolute Spitzenqualität und gilt weltweit als Garant für besonders hochwertige Wohnmöbel, Badezimmerausstattung und Einbauküchen zu fairen Preisen. Europas größter Küchenhersteller stammt aus dem ostwestfälischen Verl und wurde dort im Jahr 1945 von zwei Brüdern gegründet, die sich zunächst auf die Herstellung von Nähschränken und Kleinmöbeln konzentrierten.

Von dieser jahrzehntelangen Expertise profitieren heutzutage insbesondere die modernen und modular-aufgebauten nobilia Wohnmöbel, welche unter dem Namen nobilia elements vertrieben werden. Zum Repertoire gehören unter anderem nobilia Wohnzimmermöbel und Wohnwände, welche durch ihr schickes und robustes Design mühelos jeden Wohnraum in eine echte Wohlfühloase verwandeln und sich flexibel in jede Wohnlandschaft einfügen.


Das macht nobilia Wohnmöbel einzigartig

Bei nobilia werden Lösungen für Menschen und deren Bedürfnisse entwickelt. Sämtliche nobilia Möbel lassen sich individuell und flexibel zusammenstellen und gestalten, um für alle Lebenslagen gewappnet zu sein. Einfach und schnell. Unkompliziert.

In unserer schnelllebigen Welt ist es umso wichtiger geworden, einen erholsamen Rückzugsort für sich und seine Familie zu schaffen. Die innovativen nobilia Wohnzimmermöbel und Wohnwände geben Ihnen genau diese Freiheit und schaffen Raum für die wichtigen Dinge.

Dank ihres modularen Konzepts können Sie Ihre Wohnwelt nach Ihren Vorstellungen unkompliziert und flexibel zusammenstellen, um persönliche Wünsche verwirklichen. Hieraus ergeben sich schier endlose Möglichkeiten:

  • nobilia Wohnmöbel lassen sich perfekt mit nobilia Küchen und Badmöbeln kombinieren und nach dem Baukastenprinzip flexibel in Ihre Wohnlandschaft integrieren.
  • Sämtliche Elemente sind in den gewohnten nobilia Farben erhältlich und schaffen somit einen einheitlichen Look.
  • nobilia steht als Marktführer für einen sehr hohen Qualitätsanspruch, sowie besonders robuste und langlebige Produkte.

Nobilia Wohnmöbel sind mehrfach prämiert und übertreffen sämtliche Industriestandards!

Rund 4000 Mitarbeiter arbeiten bei nobilia daran, Ihre individuellen Träume vom perfekten Zuhause zu verwirklichen und Sie bei der modernen Gestaltung Ihres Wohnkonzepts tatkräftig zu unterstützen.

Während sich vergleichbare Wohnmöbel-Hersteller dem Konkurrenzdruck aus Fernost beugen und bei der Qualität ihrer Wohnzimmermöbel und Wohnwände Abstriche in Kauf nehmen, konzentriert man sich bei nobilia seit jeher darauf, sämtliche Industriestandards zu übertreffen und langlebige Produkte zu entwickeln.

Dieses Engagement zahlt sich aus: nobilia Wohnmöbel werden regelmäßig für ihre überdurchschnittliche Produktqualität ausgezeichnet und finden weltweit Anklang. Zu den zahlreichen Auszeichnungen und Qualitätssiegeln gehört zum Beispiel das „Goldene M“, eines der international bedeutendsten und strengsten Qualitätszertifikate. Das Zertifikat bescheinigt Verbrauchern ein qualitativ erstklassiges und umweltverträglich-hergestellten Produkt.

Das Thema Nachhaltigkeit wird bei nobilia ebenfalls großgeschrieben. Im Zuge des „Klimapakts für die Möbelindustrie“ bemüht man sich seit Jahren aktiv darum, seinen CO2-Fußabdruck sukzessiv zu reduzieren und langfristig zu neutralisieren. Das Unternehmen nimmt somit eine wichtige Vorreiterrolle ein und gilt als Paradebeispiel für die Anliegen des Umwelt- und Gesundheits- als auch des Verbraucherschutzes.

Nicht nur die Qualität ist einzigartig, sondern auch der Kundenservice. Bei nobilia stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit hat oberste Priorität! Bei Fragen, Problemen oder Schadensfällen stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Seite, die sich Ihrer Belange annehmen und schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite stehen! Made in Germany ist somit nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen an den Kunden, dass er sich auf dieses Produkt verlassen kann!