nobilia tall cabinets

Die nobilia Hochschränkeaus dem nobilia elements Küchenschrank Sortiment sind mit modernen Küchenfronten im zeitlosen Dekor Alpinweiß supermatt ausgestattet. Die weiß matten Fronten werden fugenlos mit einer hochwertigen Lacklaminat Folie überzogen. Auf dieser sehr robusten und strapazierfähigen Front-Oberfläche haben Fingerabdrücke keine Chance. Die unempfindlichen nobilia Fronten lassen sich leicht reinigen und sind daher sehr pflegeleicht. Jeder nobilia Hochschrank in weiß kann einzeln im online Shop bestellt werden.  Die angebotenen Hochschränke sind 60 cm breit. Der nobilia Apothekerschrank ist 30 cm breit. 

nobilia tall cabinets for the kitchen

Anyone who likes to cook or bake in their kitchen knows this: too little storage space for ingredients and materials, or the often used oven at knee height. The nobilia tall cabinets from nobilia elements the optimal solution. The simple tall kitchen cabinet with drawers or doors offers space for everything that is needed in the kitchen. You don't have to stoop heavily Base cabinet searched or balanced on the stool to get to the farthest corner upstairs. The most important utensils can be stored within easy reach in the nobilia elements tall cabinet. Alternatively, the nobilia tall cupboard with electrical appliance compartment enables the installation of an oven at a good height - perfect for anyone who prepares a lot in the oven or likes to watch the bread rise in the oven. The various tall cabinets for the kitchen by nobilia elements offer everyone the individually perfect tall cabinet for the new kitchen.

The basis of every kitchen equipment: tall cabinets for the kitchen are indispensable

Thanks to its wide range of possible uses, German kitchens can no longer be imagined without the tall cabinet. Of the nobilia apothecary cabinet inspires with its narrow design and the access from both sides, which offers a lot of overview. The tall cabinet with refrigerator is particularly popular with families: it offers space for a larger refrigerator than the base cabinet. And for everyone else who likes cooking or baking and has lots of utensils, the tall cabinet with doors and drawers offers plenty of storage space. Of the Kitchen tall cabinet has become such an elementary part of every kitchen that nobilia elements has added the most popular variants to its range.

Furnishing and planning a kitchenette with nobilia tall kitchen cabinets

Whether such a tall kitchen cabinet also fits into your kitchen depends on individual factors. In addition to the decor, the kitchen style is also important. A nobilia tall kitchen cabinet from the nobilia elements range fits into modern or timeless kitchens, but is also part of one Country kitchen usable. When planning, it should be ensured that the work surface is not divided by a tall cabinet. The tall cabinets are best for finishing off a kitchenette. In addition, tall cabinets with built-in ovens or Fridge-freezer combinations the electrical connections in the kitchen are observed.

Tall kitchen cabinets: offer plenty of storage space and create work space in the kitchen

The biggest advantage a tall unit can offer in a kitchen is storage space. No Kitchen cabinetA kitchen can hold as many ingredients or kitchen utensils as a tall cabinet. It not only rounds off the overall picture of a kitchen, but also offers a unique solution for keeping the kitchen tidy. Everything that is put away quickly and easily in tall cabinets saves space on your valuable work surface. This makes it not only a unique eye-catcher for large kitchens, but also the ideal addition to mini kitchens.

What sizes are there tall cabinets from nobilia at TOP-SHELF?

Tall cabinets in the nobilia elements Row are available in two widths: Economical 30cm, for optimal use of small space as a pharmacy cabinet. And a practical 60cm for various uses such as the installation of electrical appliances. All tall cabinets in the nobilia elements range are 199.7 cm high.

What should be done when planning be taken into account by tall cabinets?

If you are planning a tall cabinet in your kitchen, you should recognize the function of the cabinet for your kitchen. The classic tall cabinet is ideally suited as storage space for pots, pans and more. If it is necessary to install equipment, this should be considered and planned in the look of the kitchen so that the overall picture of the kitchen is consistent. Then you have to choose the height and size of the refrigerator in the tall unit or whether the oven is advantageous as an installation in the kitchen tall unit. You should always keep an eye on how large your work surface is and whether the tall cabinet can be optimally integrated into your kitchen routine.

What are the advantages of tall cabinets for the new kitchen?

Especially the one nobilia apothecary cabinet, 30 cm wide offers a practical solution for small kitchens, as it fits into almost any niche and can be pulled out to the front. But the 60 cm wide kitchen tall cabinet with drawers or pullouts also offers plenty of storage space. In addition, a tall cabinet rounds off the overall picture of a kitchen, especially when placed at the end of a worktop. For households that need a large refrigerator or an oven at a comfortable working height, the nobilia elements tall unit conversion units offer the perfect solution.

What types of tall kitchen cabinets are there in the nobilia Elements range?

The nobilia kitchen cabinet is available in four different types in the nobilia elements kitchen range. First, the nobilia apothecary cabinet with 30 cm Width. This offers storage space in small kitchens that otherwise could not be used. Second, nobilia elements offers one nobilia device conversion cabinet for oven or microwave. The oven is installed at a manageable height in this 60 cm oven cabinet. Loading and unloading the built-in oven is simplified and you always have dishes in view. The nobilia elements range also includes tall cabinets for Refrigerators and fridge-freezers. Compared to refrigerators that come in one Base cabinet be accommodated, offers the Tall cabinet for refrigeratorand freezer significantly more space. In addition to these specially equipped tall cabinets, there are also classic cabinets with drawers and doors. The version with doors offers great variability thanks to individually designed shelves, so that exactly the compartment that is required is created.

nobilia Hochschränke

Die nobilia Hochschränke aus dem nobilia elements Küchenschrank Sortiment sind mit modernen Küchenfronten im zeitlosen Dekor Alpinweiß supermatt ausgestattet. Die weiß matten Fronten werden fugenlos mit einer hochwertigen Lacklaminat Folie überzogen. Auf dieser sehr robusten und strapazierfähigen Front-Oberfläche haben Fingerabdrücke keine Chance. Die unempfindlichen nobilia Fronten lassen sich leicht reinigen und sind daher sehr pflegeleicht. Jeder nobilia Hochschrank in weiß kann einzeln im online Shop bestellt werden.  Die angebotenen Hochschränke sind 60 cm breit. Der nobilia Apothekerschrank ist 30 cm breit. 

nobilia Hochschränke für die Küche

Jeder der gerne in seiner Küche kocht oder backt kennt das: Zu wenig Stauraum für Zutaten und Materialien, oder der oft genutzte Backofen auf kniehöhe. Für beide Probleme bieten die nobilia Hochschränke von nobilia elements die optimale Lösung. Der einfache Küchenhochschrank mit Schubläden oder Türen bieten Raum für alles, was in der Küche gebraucht wird. Dabei muss nicht stark gebückt im Unterschrank gesucht, oder auf dem Hocker balanciert werden, um oben an die hinterste Ecke zu kommen. Im nobilia elements Hochschrank können die wichtigsten Utensilien direkt greifbar aufbewahrt werden. Alternativ ermöglicht der nobilia Hochschrank mit Elektrogerätfach den Einbau eines Backofens auf guter Höhe - perfekt für jeden der viel im Ofen zubereitet oder gerne dabei zusieht wie das Brot im Ofen aufgeht. Die verschiedenen Hochschränke für die Küche von nobilia elements bieten jedem den individuell perfekten Hochschrank für die neue Küche.


Basis jeder Kücheneinrichtung: Hochschränke für die Küche nicht mehr wegzudenken

Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist der Hochschrank aus deutschen Küchen nicht mehr wegzudenken. Der nobilia Apothekerschrank begeistert durch seinen schmalen Designs und den Zugang von beiden Seiten, der viel Überblick bietet. Der Hochschrank mit Kühlschrank ist besonders bei Familien beliebt: Er bietet Platz für einen größeren Kühlschrank als der Unterschrank. Und für alle Anderen, die gerne Kochen oder Backen und viele Utensilien besitzen, bietet der Hochschrank mit Türen und Schubladen viel Stauraum. Der Küchenhochschrank ist ein so elementarer Teil jeder Küche geworden, dass nobilia elements die beliebtesten Varianten in das Sortiment aufgenommen hat.


Einrichtung und Planung einer Küchenzeile mit nobilia Küchenhochschränken

Ob so ein Küchenhochschrank auch in Deine Küche passt, ist von einzelnen Faktoren abhängig. Neben dem Dekor, ist auch der Küchenstil von Bedeutung. Ein nobilia Küchenhochschrank aus dem nobilia elements Sortiments passt in moderne oder zeitlose Küchen, ist aber auch als Teil einer Landhausküche nutzbar. Bei der Planung sollte beachtet werden, dass die Arbeitsfläche nicht durch einen Hochschrank geteilt wird. Die hohen Schränke eignen sich am besten zum Abschluss einer Küchenzeile. Zudem sollten für Hochschränke mit Einbaumöglichkeiten von Backöfen oder Kühl-Gefrier-Kombinationen die Elektoranschlüsse in der Küche beachtet werden.


Küchenhochschränke: bieten viel Stauraum und schaffen Arbeitsfläche in der Küche

Der größte Vorteil, den ein Hochschrank in einer Küche bieten kann, ist der Stauraum. Kein Küchenschrankin einer Küche kann so viel Zutaten oder Küchenutensilien beherbergen, wie ein Hochschrank. Dabei rundet er das Gesamtbild einer Küche nicht nur ab, sondern bietet auch eine einzigartige Lösung für Ordnung in der Küche. Alles was einfach und schnell in Hochschränken eingeräumt wird spart Platz auf deiner wertvollen Arbeitsfläche. Damit ist er nicht nur für große Küchen ein einmaliger Hingucker, sondern auch für Miniküchen die ideale Ergänzung.


In welchen Maßen gibt es Hochschränke von nobilia bei TOP-SHELF?

Hochschränke in der nobilia elements Reihe sind in zwei Breiten erhältlich: Sparsame 30cm, für optimale Nutzung von kleinem Raum als Apothekerschrank. Und praktische 60cm für diverse Einsatzmöglichkeiten wie z.B. dem Einbau von Elektrogeräten. In der Höhe betragen alle Hochschränke des nobilia elements Sortiments 199,7cm.


Was sollte bei der Planung von Hochschränken beachtet werden?

Wenn Du einen Hochschrank in Deine Küche planst, solltest Du die Funktion des Schrankes für deine Küche erkennen. Als Stauraum für Töpfe, Pfannen und Co. ist der klassische Hochschrank bestens geeignet. Sollte ein Geräteeinbau notwendig sein, sollte dies in der Optik der Küche bedacht und geplant werden, sodass das Gesamtbild der Küche stimmig ist. Dann ist zu wählen auf welche Höhe und in welche Größe der Kühlschrank im Hochschrank sein soll oder ob der Backofen als Einbau im Küchenhochschrank von Vorteil ist. Dabei solltest Du stets im Blick behalten, wie groß deine Arbeitsfläche ist und ob der Hochschrank sich optimal in deine Küchenroutine einbauen lässt.


Welche Vorteile haben Hochschränke für die neue Küche?

Besonders der nobilia Apothekerschrank in 30 cm Breite bietet eine praktische Lösung für kleine Küchen, da er in fast jede Nische passt und nach vorne ausziehbar ist. Aber auch der 60 cm breite Küchen Hochschrank mit Schubladen oder Auszügen bietet viel Stauraum. Zudem rundet ein Hochschrank das Gesamtbild einer Küche ab, besonders am Ende einer Arbeitsplatte stehend. Für die Haushalte mit Bedürfnis nach einem großen Kühlschrank oder dem Backofen auf angenehmer Arbeitshöhe, bieten die nobilia elements Geräteumbau-Hochschränke eine perfekte Lösung.


Welche Typen von Küchenhochschränken gibt es im nobilia Elements Programm?

Im nobilia elements Küchen-Programm gibt es den nobilia Küchenhoschrank in vier verschiedene Typen zu kaufen. Erstens, der nobilia Apothekerschrank mit  30 cm Breite. Dieser bietet in kleinen Küchen Stauraum, der sonst nicht genutzt werden könnte. Zweitens, bietet nobilia elements einen nobilia Geräteumbauschrank für Backofen oder Mikrowelle. In diesem 60 cm Backofenschrank wird der Backofen auf handhabbarer Höhe eingebaut. Das Be- und Entladen des Einbaubackoffens wird vereinfacht und du hast immer Gerichte im Blick. Ebenso werden im nobilia elements Sortiment Hochschränke für Kühlschränke und Kühl-Gefrier-Kombinationen angeboten. Im Vergleich zu Kühlschränken, die in einem Unterschrank untergebracht werden, bietet der Hochschrank für Kühlschrankund Gefrierschrank deutlich mehr Platz. Neben diesen besonders ausgestatteten Hochschränken gibt es auch die klassischen Schränke mit Schubladen und Türen. Die Variante mit Türen bietet große Variabilität dank individuell gestaltbarer Einlegeböden, sodass genau das Fach entsteht, das benötigt wird.