nobilia bathroom catalog - bathroom furniture, vanity units, vanity units

nobilia bathrooms

Still not sure how your new nobilia elements bathroom should be designed? No problem. Let yourself be inspired by the nobilia bathroom catalog. Here you will find many good bathroom ideas for a modern bathroom and a modern bathroom design. 

A bathroom from nobilia will be a bathroom with which you will be completely happy. All elements, division and functions will be optimally tailored to your habits and requirements. Find exactly your bathroom with us: Regardless of whether it is a new building, renovation or partial renovation.

In the catalog we use the most beautiful bathroom examples to show you how you can furnish your bathroom in a modern and comfortable way. Experience how you can design your bathroom so that it makes you happy every day - with modern bathroom design and great bathroom ideas for every taste and every room situation. 

Get inspiration from the nobilia bathroom catalog online - and immerse yourself in the individual bathroom worlds from nobilia. You can expect a variety of options for modern bathroom planning and bathroom design.

And best of all: you can put together almost all bathroom ideas and bathroom combinations from the nobilia elements bathroom range and have them delivered to your home in the shortest possible time. 

 

Contents: 

  1. nobilia bathroom innovations: A bathroom is always a special room. It is a place of retreat, an oasis of wellbeing and something very personal. So that this place becomes your very own, we offer high-quality bathroom furniture that is inspired by nature or current trends in interior design. Be it a warm wood look, high-quality slate, modern concrete or high-gloss and matt surfaces: We offer aesthetic designs with individual combination options for all requirements. So that you can really enjoy your time in the bathroom.
  2. nobilia trends: Our range of high-quality bathroom furniture offers you complete freedom of combination and design. You can choose your bathroom from five current lifestyle trends or combine them with one another. After all, it's about nothing less than your personal dream bathroom.
  3. nobilia bathroom planning examples: You can always combine our bathroom furniture individually and to suit your needs. Your local specialist dealer will be happy to assist you with the planning.

nobilia Badezimmer Katalog - Badmöbel Waschtische Waschbeckenunterschr - TOP-SHELF.de

nobilia Badezimmer Katalog - Badmöbel Waschtische Waschbeckenunterschräke

Traumbäder von nobilia

Sie wissen noch nicht so recht, wie Ihr neues nobilia elements Bad gestaltet werden soll? Kein Problem. Lassen Sie sich durch den nobilia Badkatalog inspirieren. Hier finden sie viele gute Badezimmer-Ideen für ein modernes Badezimmer und eine moderne Badgestaltung. 

Ein Bad von nobilia wird ein Badezimmer sein, mit dem Sie rundum glücklich sind. Alle Elemente, Aufteilung und Funktionen werden optimal auf Ihre Gewohnheiten und Ansprüche abgestimmt sein. Finden Sie mit uns genau Ihr Bad: Egal ob es um Neubau, Sanierung oder Teilerneuerung geht.

Im Katalog zeigen wir Ihnen anhand der schönsten Badezimmer-Beispiele, wie Sie Ihr Badezimmer modern einrichten und komfortabel gestalten können.  Erleben Sie, wie Sie Ihr Badezimmer so gestalten, dass es Sie jeden Tag glücklich macht – durch modernes Badezimmer-Design und tolle Bad-Ideen für jeden Geschmack und jede Raumsituation. 

Lassen Sie sich online vom nobilia Badkatalog inspirieren – und tauchen Sie ein in die individuellen Bäderwelten von nobilia. Es erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten einer modernen Badplanung & Badgestaltung.

Und das Beste: fast alle Badideen und Badkombinationen können Sie aus dem nobilia elements Badsortiment zusammenstellen und in kürzester Zeit zu Ihnen nach Hause liefern lassen. 

 

Inhaltsverzeichnis: 

  1. nobilia Badneuheiten: Ein Bad ist immer ein besonderer Raum. Er ist Rückzugsort, Wohlfühloase und etwas sehr Persönliches. Damit dieser Ort auch für Sie zu einem ganz eigenen wird, bieten wir Ihnen hochwertig verarbeitete Badmöbel, die von der Natur oder von aktuellen Trends des Interior Designs inspiriert sind. Sei es warme Holz-Optik, hochwertiger Schiefer, moderner Beton oder hochglänzende und matte Oberflächen: Für alle Ansprüche bieten wir ästhetische Designs mit individuellen Kombinationsmöglichkeiten. Damit Sie Ihre Zeit im Bad auch wirklich genießen können.
  2. nobilia Trends: Unser Sortiment hochwertig verarbeiteter Badmöbel bietet Ihnen völlige Kombinations- und Gestaltungsfreiheit. Ihr Bad können Sie aus fünf aktuellen Lifestyle Trends auswählen oder diese auch untereinander kombinieren. Immerhin geht es um nicht weniger als Ihr persönliches Wunschbad.
  3. nobilia Bad Planungsbeispiele: Unsere Badmöbel können Sie immer individuell und passend für Ihre Bedürfnisse kombinieren. Ihr Fachhändler vor Ort unterstützt Sie gerne bei der Planung.