online kitchen planner

Simply plan your kitchen yourself for free

With our free online kitchen planner, you can plan your new kitchen with high-quality nobilia kitchen cabinets, optional electrical appliances and kitchen accessories. And best of all, the TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, does not require a download and shows you our transparent prices immediately! Plan and order your new nobilia kitchen free of charge without registration directly via our 3D kitchen configurator and the online shop.

 

Table of Contents

  1. Introduction and advantages of our free 3D online kitchen planner
  2. How to plan your dream kitchen in our 3d kitchen configurator
  3. What is the best way to plan a new kitchen?
  4. What should you consider when planning a kitchen?
  5. Our pre-planned nobilia Elements kitchens, kitchen units and mini-kitchens
  6. Can I download the kitchen planner for free?

Are prices shown when planning the kitchen?

  1. Kitchen configurator app for Android and iOS
  2. Other online kitchen planners compared
  3. IKEA kitchen planners who plan cheap Metod kitchen online vs. TOP-SHELF online 
  4. Nolte kitchen planners in comparison
  5. Other titles

Introduction and advantages of our free 3D online kitchen planner

Even if many kitchen planners and kitchen configurators promise simple and quick kitchen planning, in reality it is a frustrating and tedious endeavor. This is because the kitchen planning software is very often developed by experts who are very familiar with kitchen planning and who want every imaginable kitchen variation to be mapped. These kitchen planning tools are becoming complex, not intuitive and far removed from the wishes and requirements of many customers. As a customer, you are first forced to create a 3D room, including all walls, doors and windows. If you have the patience, you will be rewarded in the second step with a confusing product catalog in which you have to search for the desired cabinet for a long time. If you want to place or move individual cabinets in the virtual kitchen, you need a lot of nerve strength. E.g. navigation in a 3D kitchen is not intuitive, so that you find yourself in a perspective from which no configuration is possible or leads to undesirable results. In many cases, the cabinets cannot be moved to where you want them.

All in all, you quickly lose an entire afternoon with the supposedly simple 3D kitchen planner and you have a lot of stress. The icing on the cake in this venture, the laboriously designed fitted kitchen has an unknown budget. The fact is that very few online planners, such as the IKEA kitchen planner, show the price of the configured kitchen and the individual cabinets and kitchen accessories.

What is different about the TOP-SHELF.de online kitchen planner?

Knowing well about the weaknesses and strengths of the 3D online kitchen configuration tools available on the market, we at TOP-SHELF have set ourselves the goal of developing a kitchen configurator that can be used very quickly, easily and intuitively by everyone.

 

 

 

Whether at home on the couch, on your smartphone in the park or on a tablet in the new apartment.

A simple kitchen planning was not possible until now. Until now you had to be a customer

The free top-shelf.de - online planner is a 3D online kitchen planner,  

How to plan your dream kitchen in our 3d kitchen configurator

 

 

What is the best way to plan a new kitchen?

 

What should you consider when planning a kitchen?

 

 

Can I download the nobilia kitchen planner for free?

Our nobilia kitchen planner works online. You don't need any cumbersome downloads on your Windows or Apple computer. You don't have to install anything on your Android or iOS smartphone. Our 3D online planner currently supports the Chrome browser, Firefox, Microsoft Edge and Safari. Our nobilia online planner also works on mobile devices so that you can design your new fitted kitchen on the go or comfortably on your sofa. You are welcome to use the online kitchen planner on your tablet or mobile phone.

online Küchenplaner

Planen Sie Ihre Küche einfach selbst kostenlos

Mit unserem kostenlosen online Küchenplaner planst du deine neue Küche mit hochwertigen nobilia Küchenschränken, optionalen Elektrogeräten und Küchenzubehör. Und das Beste, der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, benötigt kein Download und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an! Planen und bestellen deine neue nobilia Küche gratis ohne Anmeldung direkt über unseren 3D Küchenkonfigurator und den online shop.

 

Inhaltsverzeichnis

  1. Vorstellung und Vorteile von unserem gratis 3D online Küchenplaner
  2. So planen Sie Ihre Traumküche in unserem 3d Küchen Konfigurator
  3. Wie plant man am besten eine neue Küche?
  4. Was sollten Sie bei Küchenplanung beachten?
  5. Unsere vorgeplanten nobilia Elements Küchen, Küchenzeilen und Miniküchen
  6. Kann ich den Küchenplaner kostenlos downloaden?

Werden Preise bei der Küchenplanung angezeigt?

  1. Küchenkonfigurator app für Android und iOS
  2. Andere Online-Küchenplaner im Vergleich
  3. IKEA Küchenplaner, die günstige Metod Küche online planen vs. TOP-SHELF online 
  4. Nolte Küchenplaner im Vergleich
  5. Weitere Titel

Vorstellung und Vorteile von unserem gratis 3D online Küchenplaner

Auch wenn viele Küchenplaner und Küchenkonfiguratoren, eine einfache und schnelle Küchenplanung versprechen, ist es in Wirklichkeit ein frustrierendes und mühseliges Unterfangen. Das liegt daran, dass sehr oft die Küchenplanungssoftware von Experten entwickelt wird, die sich gut mit Küchenplanung auskennen und jede erdenkliche Küchenvariation darin abgebildet haben möchten. Diese Küchenplanungswerkzeuge werden komplex, sind nicht intuitiv und fernab von den Wünschen und Anforderungen vieler Kunden. So wird man als Kunde zunächst gezwungen ein 3D-Raum zu erstellen, inclusive aller Wänden, Türen und Fenstern. Wer die Geduld mitbringt wird im zweiten Schritt mit einem unübersichtlichen Produktkatalog belohnt, in dem man lange nach dem gewünschten Schrank suchen muss. Möchte man nun in der virtuellen Küche einzelne Schränke platzieren oder verschieben, wird einer/m viel Nervenstärke abverlangt. So ist z.B. die Navigation in einer 3D-Küche nicht intuitiv, so dass man sich in einer Perspektive wiederfindet, aus der keine Konfiguration möglich oder zu unerwünschten Ergebnissen führt. In vielen Fällen lassen sich die Schränke nicht an die Stelle verschieben, wo man diese haben möchte.

In der Summe verliert man schnell, bei dem vermeintlich einfachen 3D-Küchenplaner einen ganzen Nachmittag und hat sich sehr viel Stress aufgeladen. Das absolute I-Tüpfelchens bei dem Unterfangen, die mühselig designte Einbauküche hat einen unbekannten Kostenrahmen. Fakt ist, dass nur die wenigsten online Planer, wie zum Beispiel der IKEA Küchenplaner, den Preis der Konfigurierten Küche und der Einzelschränke und Küchenzubehör anzeigt.

Was ist anders an dem TOP-SHELF.de online Küchenplaner?

Wohl wissend über die Schwächen und Stärken der auf dem Markt verfügbaren 3D online Küchenkonfigurationstools, haben wir bei TOP-SHELF uns zum Ziel gesetzt ein Küchenkonfigurator zu entwickeln, der sehr schnell, leicht verständlich und von jedem intuitiv bedient werden kann.

 

 

 

Egal ob zuhause auf der Couch, auf Ihrem Smartphone im Park oder auf Tablet in der neuen Wohnung.

Eine einfache Küchenplanung war bis jetzt nicht möglich. Man musste sich bis jetzt als Kunde mit

Der kostenlose top-shelf.de – Onlineplaner ist ein 3D-Online-Küchenplaner,  

So planen Sie Ihre Traumküche in unserem 3d Küchen Konfigurator

 

 

Wie plant man am besten eine neue Küche?

 

Was sollten Sie bei Küchenplanung beachten?

 

 

Kann ich den nobilia Küchenplaner kostenlos downloaden?

Unser nobilia Küchenplaner funktioniert online. Sie benötigen keine umständlichen Downloads auf Ihren Windows oder Apple Rechner. Auch müssen Sie nichts auf Ihrem Android oder iOS Smartphone Installationen. Aktuell unterstützt unser 3D Onlineplaner den Chrome Browser, Firefox, Microsoft Edge und Safari. Damit Sie auch von unterwegs oder bequem auf Ihrem Sofa Ihre neue Einbauküche konzipieren können, funktioniert unser nobilia Online-Planer auch auf mobilen Endgeräten. Sie können gerne den Online-Küchenplaner auf Ihrem Tablet oder Handy.