Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia front adapter NHPD20


    nobilia front adapter NHPD20 Highboard Paßstück Novalux | 115

    • front fitting.
    • Front adapter front material, width: 200 mm.
    • Front without handle On-site adjustment possible up to a minimum of 30 mm.
    • Please specify attack!

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 42792
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: NHPD20 Highboard
    • Produktart / Ausführung: Paßstück
    • Korpus-Dimensionen: H 1512 (mm) | B 200 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia front adapter

    The Nobilia front fitting is a high-quality accessory for your kitchen that ensures that your cabinets have a consistent and coherent look. It is mounted as a balance between the last cabinet and the adjacent wall.

    A distinction is made between fitting pieces, which are either made from the material and the look of the doors and fronts or are adapted to the material and the decor of the body of the kitchen cabinet. The front adapter from Nobilia belongs to the first category and is therefore also visually perfectly matched to the other fronts.

    Thanks to the high-quality front material, the adapter is robust and durable. The width is 200mm and it is available without a handle. An on-site adjustment up to a minimum of 30 mm is possible. When ordering, please specify the fitting so that the adapter fits perfectly with your kitchen cabinet.

    Nobilia quality guarantees careful controls, emission-free components and high quality for a wide range of parts and accessories that make kitchens greener, more sustainable and more comfortable. nobilia is sustainable and environmentally friendly certified. The wood used for the production of kitchen furniture comes from sustainably managed forests and controlled origin. The Nobilia front adapter is certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and Blue Angel and meets the strict requirements of the quality mark of the German Furniture Quality Association (DGM).

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia Frontpassstück NHPD20 20 cm


    nobilia Frontpassstück NHPD20 20 cm Highboard Paßstück Novalux | 115

    • Frontpassstück.
    • Frontpassstück Frontmaterial, Breite: 200 mm.
    • Front ohne Griff Bauseitige Anpassung bis Mindestmaß 30 mm möglich.
    • Bitte Anschlag angeben!

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 42792
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: NHPD20 Highboard
    • Produktart / Ausführung: Paßstück
    • Korpus-Dimensionen: H 1512 (mm) | B 200 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia Frontpassstück

    Das Nobilia Frontpassstück ist ein hochwertiges Zubehörteil für Ihre Küche, das dafür sorgt, dass Ihre Schränke eine durchgehende und stimmige Optik erhalten. Es wird als Ausgleich zwischen dem letzten Schrank und der anliegenden Wand montiert.

    Dabei wird zwischen Passstücken unterschieden, die entweder aus dem Material und in der Optik der Türen und Fronten gefertigt werden oder aber dem Material und im Dekor des Korpus des Küchenschrankes angepasst sind. Das Frontpassstück von Nobilia gehört zur erstgenannten Kategorie und ist damit auch optisch perfekt auf die restlichen Fronten abgestimmt.

    Dank des hochwertigen Frontmaterials ist das Passstück robust und langlebig. Die Breite beträgt 200 mm, und es ist ohne Griff erhältlich. Eine bauseitige Anpassung bis zu einem Mindestmaß von 30 mm ist möglich. Bitte geben Sie bei der Bestellung den Anschlag an, damit das Passstück optimal zu Ihrem Küchenschrank passt.

    Die Qualität von Nobilia garantiert sorgfältige Kontrollen, emissionsfreie Komponenten und hohe Qualität für eine Vielzahl von Teilen und Zubehör, die Küchen grüner, nachhaltiger und komfortabler machen. nobilia ist nachhaltig und umweltfreundlich zertifiziert. Das für die Herstellung von Küchenmöbeln verwendete Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierter Herkunft. Das Nobilia Frontpassstück ist nach höchsten Standards wie CARB2, F4Star und Blauer Engel zertifiziert und erfüllt die strengen Anforderungen des Gütezeichens der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM).