nobilia kitchen Kiel 300 cm complete with electrical appliances, pre-assembled alpine white kitchen unit, configurable

✓ lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir (Palettenversand)
✓ more than 10 immediately available!
✓ Premium-Qualität "Made in Germany"
✓ Collection available in Berlin & other locations
✓ Optional kitchen & furniture assembly Germany-wide!

Artikelbeschreibung

nobilia elements fitted kitchen 300 cm Kiel in white completely configurable with devices - available immediately and quickly

The completely pre-assembled nobilia elements fitted kitchen Kiel consists of a kitchen block with a length of 3.00 m | 300 cm. The kitchen unit includes a stove conversion cabinet, a sink cabinet, a tall cabinet and a base cabinet with a width of 30 cm. For the worktop decor, you can choose between 192 oak Provence and 354 concrete slate gray. You can also order electrical appliances and accessories as an option or order the kitchen without electrical appliances and install your own. Individual kitchen cabinets can be set up individually in any order and configuration.

The “Kiel” kitchen is 3.00 m wide and 2.15 m high.

The nobilia Elements cabinets from the nobilia Touch 332 series are characterized by their modern design and their durable and robust quality surface. The white matt fronts with rounded edges are easy to clean and very easy to care for. Inside, the kitchen cabinets are equipped with high-quality fittings from Hettich. All nobilia cabinets are sustainably manufactured in Germany and are fully assembled, pinned and glued in the nobilia factory. With the pre-assembled cabinets, there are no days of assembly work and you get very stable and durable kitchen cabinets in first-class nobilia quality "Made in Germany".

Flexible kitchen configuration with the TOP-SHELF nobilia elements kitchen configurator

If you want to make this kitchen even more individual together with kitchen cabinets and electrical appliances, you should use the nobilia elments kitchen configurator developed by TOP-SHELF. You can easily open this kitchen in our 3D kitchen planner and customize it according to your wishes.

Delivery and collection directly from the factory

All offered nobilia elements kitchens and kitchen cabinets are immediately available from stock and are dispatched within a few days. You can collect your order yourself free of charge on working days 24 hours after receipt of payment directly from the nobilia factory. You can find more information about the shipping methods and shipping times offered under shipping information.

Scope of delivery - the following nobilia cabinets and nobilia kitchen accessories are included in the scope of delivery:

nobilia kitchen cabinets:

  1. Cooker cabinet, 1 fixed panel; Niche dimension: 598mm
  2. Continuous door front for fully integrated dishwasher
  3. Base cabinet with 300mm width, 1 drawer, 1 shelf, 1 door; The door opens to the right
  4. Sink cabinet, 2 inner panels, 2 continuous doors
  5. Device conversion refrigerator-freezer with 600mm width, 2 device doors, 1 pull-out; Niche height: 1450 mm; The door opens to the right
  6. Wall boards with wall brackets with a width of 600mm

nobilia kitchen accessories included:

  1. APN worktop with N-edge and 240 cm width, rounded front edge, coated with straight decorative edge on the sides, worktop thickness 38 mm; you can choose between the decor "concrete slate gray" and "oak Provence"
  2. Base length: 335 cm
  3. Ventilation grille
  4. Hardware for assembly

The following electrical devices and accessories can be selected as options:

optional electrical devices:

  1. Fully integrated dishwasher LV1527 from the Leonard brand with 5 different programs, 3 different temperatures, energy saving program, installation dimensions: 820mm x 600mm x 550 mm
  2. Multifunction oven LHN1313X from the Leonard brand with built-in oven, 53 liter cooking space, anti-fingerprint stainless steel coating; Installation dimensions: 600mm x 560mm x 550 mm
  3. Oven-bound glass ceramic cooktop LES6001F from the Leonard brand with 4 cooking zones; Rapidly glowing, radiation-heated cooking zones; Frameless hob, installation height: 38mm, cut-out dimensions: 560mm x 490mm
  4. LKT1451 fridge-freezer with a top freezer from the Leonard brand measures 1441mm x 540mm x 549mm; Installation dimensions 1446mm x 560mm x 550 mm. The usable volume for cooling is 180L, the usable volume for freezing is 38L and the usable volume in total is 218L
  5. The wall-mounted hood WISE60BK with black glass and touch control operation from the Elica brand with the black glass decor measures 775mm to 1030mm x 598mm x 325mm; the wall hood has 1 motor, 3 power levels + 1 intensive level

Kitchen accessories optional:

  1. Built-in sink Okio Line 85 Deep in stainless steel from the brand RODI with drainer, 1 basin with the dimensions 340mm x 370mm x 140 mm
  2. Mixer tap from the brand CARLO NOBILI; Tap hole bore: 35 mm diameter; Height of the spout above the worktop 125 mm, highest point above the worktop 160 mm and projection is 230 mm
  3. Round activated carbon filter from ELICA
Versandinformationen

Shipping and delivery

Regardless of whether you order a cupboard or an entire kitchen, all bulky kitchen items will be delivered directly to you with a two-man service. The goods are not unloaded at the curb, as is the case with other furniture and kitchen dealers, but carried to the place of installation - if desired also to the fifth floor.

The kitchens and kitchen cabinets we sell are already assembled. You save unnecessary hassle with incomprehensible assembly instructions, valuable time and money during delivery and assembly, and you can still rely on high quality. In an industry comparison, our more convenient zWei-Mann-Delivery offers the best delivery service at very fair shipping costs.

 

Shipping costs and delivery time for shipping within Germany:

  • DHL package:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 5,90 € sent.
  • The delivery time: 1 - 3 working days

 

  • Delivery on pallet:All items that are qualified for pallet shipping are delivered on pallets free to the curb within 3 - 5 working days. Items that cannot be palletized, such as worktops or niche cladding, that are longer than 210 cm are only transported with 2-man handling.
  • Note: The delivery takes place on a one-way wooden pallet up to the curb. The recipient is responsible for unpacking and carrying the goods in, as well as disposing of the pallet!
  • Delivery costs: up to € 599.99 value of goods flat rate 69 €
  • From 600 € goods value 139 €
  • The delivery time: 3 - 5 working days

 

  • Forwarding & bulky goods: DHL & JCL 2-man delivery
    For orders up to oneOrder valuefrom 499,99 €amount to the delivery costs for kitchens, kitchen cabinets,Large kitchen appliances and other freight forwarding  on89,00 €. From an order value of over 500,00 € are the delivery costs179,00 €.
  • The delivery costs are shown in the shopping cart.
  • The delivery time: 9-16 working days
  • In view of the current developments, it was decided to protect customers and employees that the goods will only be delivered to the apartment / front door until further notice.

 

Shipping costs and delivery time for shipping to Austria & Luxembourg:

  • DHL package:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 11,90 sent.
  • The delivery time: 2 - 4 working days

 

  • Forwarding & bulky goods: DHL & JCL 2-man delivery
    For orders up to oneOrder valuefrom€ 499.00amount to the delivery costs for kitchens, kitchen cabinets,Large kitchen appliances and other freight forwarding  on159 €. From an order value of over 500,00€ are the delivery costs€ 319.
  • The delivery costs are shown in the shopping cart.
  • The delivery time: 9-17 working days
  • In view of the current developments, it was decided to protect customers and employees that the goods will only be delivered to the apartment / front door until further notice.

 

DHL parcel shipping costs in the EU:

  • DHL parcel shipping is offered for the following EU countries:
    Belgium, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech. Rep., Hungary
  • Shipping:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 11,90 sent.
  • The delivery time: 2 - 12 working days
  • Forwarding shipping of cupboards and kitchens is not offered

 

Free collection at the nobilia factory:

Pick up your order in Verl on the A2 motorway!

Would you like to collect your order from us on site? That is possible!*

To do this, select the option "Pick up"and complete the order.

 

* Information for self-collectors

For self-collectors, the goods will be made available for collection in the warehouse within 24 hours. You must have one with us before collecting your goods Make an appointment.In order to ensure that an employee is on site, it would be important if you could give us a time slot in which you will pick up the goods.

The warehouse is open from Monday to Friday from 8 a.m. to 4 p.m.

The address of the collection warehouse is:
nobilia-elements
Schinkenstrasse 1
33415 Verl-Sürenheide

Google Maps map:https://goo.gl/maps/iyeutAzFXxW4RHRq7

the handing over the ordered item is sent to the person collecting it only upon presentation of the order confirmation and identity card. The person collecting the goods is responsible for loading the goods.

 

Return

If you would like to return an order by exercising your right of withdrawal, please use the return address below. The prerequisite for this is that you return the goods complete and undamaged. We will then refund you the full purchase price. Goods showing signs of use cannot be returned. The return can only be made in the original packaging. This right of return does not apply to specially manufactured goods (e.g. built-in cabinets, worktops, etc.).

The statutory right of withdrawal remains unaffected by this right of return.

The buyer bears the costs of the return.

The repayment will be made via the payment method you used for payment.

Please send your return to:

nobilia-elements
Schinkenstrasse 1
33415 Verl-Sürenheide

nobilia Küche Kiel 300 cm komplett mit E-Geräten Küchenzeile Alpinweiß - TOP-SHELF.de

nobilia Küche Kiel 300 cm komplett mit E-Geräten Küchenzeile Alpinweiß vormontiert konfigurierbar

✓ lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir (Palettenversand)
✓ mehr als 10 sofort verfügbar!
✓ Premium-Qualität "Made in Germany"
✓ Kostenlose Abholung an vielen Standorten
✓ günstiger Küchen-Aufbauservice Deutschlandweit!

Artikelbeschreibung

nobilia elements Einbauküche 300 cm Kiel in weiß komplett konfigurierbar mit Geräte - sofort und schnell lieferbar

Die komplett vormontierte nobilia elements Einbauküche Kiel besteht aus einem Küchenblock mit einer Länge von 3,00 m | 300 cm. Die Küchenzeile beinhaltet einen Herd-Umbauschrank, einen Spülenschrank, einen Hochschrank und einen Unterschrank mit 30 cm Breite. Bei dem Arbeitsplattendekor kannst du zwischen 192 Eiche Provence und 354 Beton Schiefergrau wählen. Ebenso, kannst du die Elektrogeräte und Zubehörartikel optional dazu bestellen oder die Küche ohne Elektrogeräte bestellen und deine eigenen einbauen. Einzelne Küchenschränke können individuell in einer beliebigen Reihenfolge und Konstellation aufgestellt werden.

Die Küche „Kiel“ ist 3,00 m breit und 2,15 m hoch.

Die nobilia Elements Schränke aus der nobilia Reihe Touch 332 zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre langlebige und robuste Qualitätsoberfläche aus. Die weiß matten Fronten mit abgerundeten Kanten lassen sich leicht reinigen und sind sehr pflegeleicht. Von innen sind die Küchenschränke mit hochwertigen Beschlägen der Firma Hettich ausgestattet. Alle nobilia Schränke werden nachhaltig in Deutschland gefertigt und werden bereits im nobilia Werk fertig montiert, verstiftet und verleimt. Mit den vormontierten Schränken entfällt der tagelange Montageaufwand und du bekommst sehr stabile und langlebige Küchenschränke in erstklassiger nobilia Qualität "Made in Germany".

Flexible Küchen Konfiguration mit dem TOP-SHELF nobilia elements Küchenkonfigurator

Falls du diese Küche zusammen mit Küchenschränken und Elektrogeräten noch individueller gestalten möchtest, solltest du den von TOP-SHELF entwickelten nobilia elments Küchenkonfigurator benutzen. Du kannst diese Küche ganz einfach in unserem 3D Küchenplaner öffnen und individuell nach deinen Wünschen anpassen.

Lieferung und Abholung direkt ab Werk

Alle angebotenen nobilia elements Küchen und Küchenschränke sind sofort verfügbare Lagerware und der Versand erfolgt innerhalb von wenigen Tagen. Deine Bestellung kannst du an Werktagen 24 Stunden nach dem Zahlungseingang direkt ab dem nobilia Werk kostenfrei selbst abholen. Weitere Informationen zu den angebotenen Versandarten und Versandzeiten findest du unter Versandinformationen.

Lieferumfang - folgende nobilia Schränke und nobilia Küchenzubehör-Artikel sind im Lieferumfang enthalten:

nobilia Küchenschränke:

  1. Herd-Umbauschrank, 1 feste Blende; Nischenmaß: 598mm
  2. Durchgehende Türfront für vollintegrierten Geschirrspüler
  3. Unterschrank mit 300mm Breite,1 Schubkasten, 1 Einlegeboden, 1 Tür; Die Tür öffnet nach rechts
  4. Spülenschrank, 2 Innenblenden, 2 durchgehende Türen
  5. Geräte-Umbau Kühl-Gefrierautomat mit 600mm Breite, 2 Gerätetüren, 1 Auszug; Nischenhöhe: 1450 mm; Die Tür öffnet nach rechts
  6. Wandboards mit Wandhalterung mit 600mm Breite

nobilia Küchenzubehör inbegriffen:

  1. Arbeitsplatte APN mit N-Kante und 240 cm Breite, Vorderkante abgerundet, seitlich mit gerader Dekorkante beschichtet, Arbeitsplattenstärke 38 mm; es ist zwischen dem Dekor „Beton Schiefergrau“ und „Eiche Provence“ zu wählen
  2. Sockel Länge: 335 cm
  3. Lüftungsgitter
  4. Kleinmaterial für die Montage

Nachfolgende Elektrogeräte und Zubehörartikel können optional ausgewählt werden:

optionale Elektrogeräte:

  1. Geschirrspüler vollintegriert LV1527 von der Marke Leonard mit 5 unterschiedlichen Programmen, 3 verschiedene Temperaturen, Energiesparprogramm, Einbaumaße: 820mm x 600mm x 550 mm
  2. Multifunktionsofen LHN1313X von der Marke Leonard mit Einbauherd, 53 Liter Garraum, Antifinger Edelstahl-Beschichtung; Einbaumaße: 600mm x 560mm x 550 mm
  3. Herdgebundenes Glaskeramik-Kochfeld LES6001F von der Marke Leonard mit 4 Kochzonen; Schnellaufglühende, strahlungsbeheizte Kochzonen; Rahmenloses Kochfeld, Einbauhöhe: 38mm, Ausschnittmaße: 560mm x 490mm
  4. Kühl-Gefrier-Kombination LKT1451 mit einem Gefrierteil oben von der Marke Leonard hat das Maß 1441mm x 540mm x 549mm; Einbaumaße 1446mm x 560mm x 550 mm. Der Nutzinhalt zum Kühlen beträgt 180L, der Nutzinhalt zum Gefrieren 38L und der Nutzinhalt insgesamt beträgt 218L
  5. Die Wandhaube WISE60BK mit schwarzem Glas und Touch-Control Bedienung von der Marke Elica mit dem Dekor Schwarzglas hat das Maß 775mm bis 1030mm x 598mm x 325mm; die Wandhaube hat 1 Motor, 3 Leistungsstufen + 1 Intensivstufe

Küchenzubehör optional:

  1. Einbauspüle Okio Line 85 Deep in Edelstahl von der Marke RODI mit Abtropffläche, 1 Becken mit den Maßen 340mm x 370mm x 140 mm
  2. Mischbatterie von der Marke CARLO NOBILI; Hahnlochbohrung: 35 mm Durchmesser; Höhe des Auslaufs über der Arbeitsplatte 125 mm, höchster Punkt über der Arbeitsplatte 160mm und Ausladung beträgt 230 mm
  3. Runder Aktivkohle Filter von der Marke ELICA
Versandinformationen

Versand und Lieferung

Egal ob Sie ein Schrank oder eine ganze Küche bestellen, alle sperrigen Küchenartikel werden direkt mit einem zwei-Mann-Service zu Ihnen geliefert. Die Ware wird nicht, wie bei anderen Möbel und Küchenhändlern an der Bordsteinkante abgeladen, sondern bis zum Aufstellungsort, - nach Wunsch auch ins fünfte Stockwerk- , getragen. 

Die von uns verkauften Küchen und Küchenschränke sind bereits zusammengebaut. Sie ersparen sich den unnötigen Ärger mit unverständlichen Montageanleitungen, kostbare Zeit und Geld bei der Lieferung und dem Aufbau und können sich trotzdem auf hoche Qualität verlassen. Im Branchenvergleich bieten unsere bequemer zwei-Mann-Zustellung den besten Lieferservice zu sehr fairen Versandkosten an.

 

Versandkosten und Lieferzeit für den Versand innerhalb Deutschlands:

  • DHL-Paket:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 5,90 € versendet.
  • Die Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

 

  • Lieferung auf Palette: alle Artikel, die für Palettenversand qualifiziert sind werden auf Palette frei Bordsteinkante innerhalb von 3 - 5 Werktagen geliefert. Nicht pallettenfähige Artitkel, wie Arbeitsplatten oder Nischenverkleidungen, die länger sind als 210 cm werden nur mit 2-Mann Handling befördert. 
  • Hinweis: Die Zustellung erfolgt auf einer Einwegpalette aus Holz bis zur Bordsteinkante. Für das Auspacken und Reintragen der Ware, sowie dem Entsorgen der Palette ist der Empfänger verantwortlich!
  • Lieferkosten: bis 599,99€ Warenwert pauschal 69 €
  • ab 600€ warenwert 139 €
  • Die Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

 

  • Spedition & Sperrgut: DHL & JCL 2-Mann-Zustellung
    Für Aufträge bis zu einem Bestellwert von 499,99 € belaufen sich die Lieferkosten für Küchen, KüchenschränkeKüchengroßgeräte und weitere Speditionsfracht  auf 89,00 €. Ab einem Bestellwert von über 500,00 € betragen die Lieferkosten 179,00 €.
  • Die Lieferkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
  • Die Lieferzeit: 9 - 16 Werktage
  • Angesichts der aktuellen Entwicklungen, wurde zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter beschlossen, dass bis auf Weiteres die Anlieferung der Ware nur bis zur Wohnungs/Haustür erfolgt.

 

Versandkosten und Lieferzeit für den Versand nach Österreich & Luxemburg:

  • DHL-Paket:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 11,90 versendet.
  • Die Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

 

  • Spedition & Sperrgut: DHL & JCL 2-Mann-Zustellung
    Für Aufträge bis zu einem Bestellwert von 499,00 € belaufen sich die Lieferkosten für Küchen, KüchenschränkeKüchengroßgeräte und weitere Speditionsfracht  auf 159 €. Ab einem Bestellwert von über 500,00€ betragen die Lieferkosten 319 €.
  • Die Lieferkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
  • Die Lieferzeit: 9 - 17 Werktage
  • Angesichts der aktuellen Entwicklungen, wurde zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter beschlossen, dass bis auf Weiteres die Anlieferung der Ware nur bis zur Wohnungs/Haustür erfolgt.

 

DHL Paketversandkosten in der EU:

  • Für die nachfolgenden EU-Länder wird DHL-Paketversand angeboten:
    Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschech. Rep., Ungarn
  • Versandkosten:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 11,90 versendet.
  • Die Lieferzeit: 2 - 12 Werktage
  • Speditionsversand von Schränken und Küchen wird nicht angeboten

 

Kostenlose Selbstabholung im nobilia Werk:

Holen Sie Ihre Bestellung in Verl an der Autobahn A2 ab!

Sie möchten Ihre Bestellung gerne bei uns vor Ort abholen? Das ist möglich!*

Wählen Sie hierzu im Warenkorb die Option "Abholen" aus und schließen Sie die Bestellung ab.

 

*Informationen für Selbstabholer

Für Selbstabholer wird die Ware innerhalb von 24 Stunden in dem Lager zur Abholung bereitgestellt. Sie müssen vor der Abholung Ihrer Ware mit uns einen Termin vereinbaren. Um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter vor Ort ist, wäre es wichtig, wenn Sie uns ein Zeitfenster nennen könnten, in dem Sie die Ware abholen werden.

Die Öffnungszeiten des Lagers sind von Montags bis Freitags von 8.00 - 16.00 Uhr. 

Die Adresse des Abhollagers lautet:
nobilia-elements
Schinkenstraße 1
33415 Verl-Sürenheide

Google Maps Karte: https://goo.gl/maps/iyeutAzFXxW4RHRq7

Die Übergabe der bestellten Artikel an die abholende Person erfolgt ausschließlich gegen Vorlage der Auftragsbestätigung und des Personalausweises. Die Verladung der Ware obliegt dem Abholer.

 

Rücksendung

Wenn Sie eine Bestellung durch Ausübung des Widerrufsrechtes zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte die nachfolgende Rücksendeandresse. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Ware vollständig und unversehrt zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis. Waren, die Gebrauchsspuren aufweisen, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Die Rücksendung kann nur in der Originalverpackung erfolgen. Dieses Rückgaberecht gilt nicht für speziell angefertigte Ware (z.B. maßgebaute Schränke, Arbeitsplatten, etc.).

Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von diesem Rückgaberecht unberührt.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Die Rückzahlung erfolgt über die von Ihnen zur Zahlung verwendeten Zahlungsart.

Bitte senden Sie Ihre Retoure an: 

nobilia-elements
Schinkenstraße 1
33415 Verl-Sürenheide