Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • Nobilia Maxi base unit UHT20-M 20 cm


    Nobilia Maxi base unit UHT20-M 20 cm base cabinet Structura | 382

    • Nobles
    • Maxi base cabinet
      • 1 pinned door
      • 3-part aluminum towel holder, extendable
    • Cupboard In the Castello 224 range, the 200 mm wide doors only have outer edge profiles, no panels!

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 42021
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: UHT20-M base cabinet
    • Front-Ausführung: door
    • Korpus-Dimensionen: H 864 (mm) | B 200 (mm) | L 561 (mm)

    Maxi base cabinet: sustainability and quality from nobilia

    The maxi base cabinet from nobilia is a high-quality piece of kitchen furniture that not only impresses with its functionality, but also with its sustainability and quality. As Europe's largest manufacturer of high-quality kitchens, nobilia relies on careful inspections, zero-emission components and high quality for a wide range of parts and accessories that make kitchens greener, more sustainable and more convenient.

    Sustainable action has long been part of nobilia's DNA. The company is certified according to the PEFC standard (Program for the Endorsement of Forest Certification Schemes). This certification guarantees that the wood used to manufacture kitchen furniture comes from sustainably managed forests and controlled origins. nobilia products meet the toughest requirements and are certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and Blue Angel (environmental label).

    nobilia's kitchen, bathroom and living room furniture are extremely durable products. nobilia meets the strict requirements of the quality mark awarded by the Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM, German Quality Association for Furniture e.V.) and achieves excellent results in terms of durability.

    The maxi base cabinet from nobilia is an example of the high quality and sustainability of the company's products. The cabinet features a pinned door and a 3-section aluminum towel rail that slides out. In the Castello 224 range, the 200 mm wide doors only have outer edge profiles, no panels!

    If you are looking for a high-quality, durable and sustainable piece of kitchen furniture, nobilia's maxi base cabinet is the perfect choice.

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia Maxi-Unterschrank UHT20-M 20 cm


    nobilia Maxi-Unterschrank UHT20-M 20 cm Novalux | 115

    • Nobilia
    • Maxi-Unterschrank
      • 1 verstiftete Tür
      • 3-teiliger Handtuchhalter aus Alu, ausziehbar
    • Schrank Im Programm Castello 224 haben die Türen in 200 mm Breite nur Außenkantenprofile, keine Füllungen!

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 42021
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: UHT20-M Unterschrank
    • Front-Ausführung: Tür
    • Korpus-Dimensionen: H 864 (mm) | B 200 (mm) | L 561 (mm)

    Maxi-Unterschrank: Nachhaltigkeit und Qualität von nobilia

    Der Maxi-Unterschrank von nobilia ist ein hochwertiges Küchenmöbelstück, das nicht nur durch seine Funktionalität überzeugt, sondern auch durch seine Nachhaltigkeit und Qualität. Als Europas größter Hersteller von hochwertigen Küchen setzt nobilia auf sorgfältige Inspektionen, emissionsfreie Komponenten und hohe Qualität für eine Vielzahl von Teilen und Zubehör, die Küchen grüner, nachhaltiger und bequemer machen.

    Nachhaltiges Handeln gehört seit langem zum DNA von nobilia. Das Unternehmen ist nach dem PEFC-Standard (Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes) zertifiziert. Diese Zertifizierung garantiert, dass das Holz, das zur Herstellung von Küchenmöbeln verwendet wird, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Ursprüngen stammt. Die Produkte von nobilia erfüllen die härtesten Anforderungen und sind nach höchsten Standards wie CARB2, F4Star und Blauer Engel (Umweltzeichen) zertifiziert.

    Die Küchen-, Badezimmer- und Wohnzimmermöbel von nobilia sind äußerst langlebige Produkte. nobilia erfüllt die strengen Anforderungen des Qualitätszeichens, das von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM, Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.) verliehen wird, und erreicht hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Haltbarkeit.

    Der Maxi-Unterschrank von nobilia ist ein Beispiel für die hohe Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte des Unternehmens. Der Schrank verfügt über eine verstiftete Tür und einen 3-teiligen Handtuchhalter aus Aluminium, der ausziehbar ist. Im Programm Castello 224 haben die Türen in 200 mm Breite nur Außenkantenprofile, keine Füllungen!

    Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen, langlebigen und nachhaltigen Küchenmöbelstück sind, ist der Maxi-Unterschrank von nobilia die perfekte Wahl.