Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BATH ROOM CABINETS

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BATH & LIVING CATALOGUE

  • nobilia

    nobilia maxi side panel for room planning in cabinet height UWKR16-M


    nobilia maxi side panel for room planning in cabinet height UWKR16-M base cabinet form cheek Alpine white high gloss | 306

    • Nobilia
    • Maxi side panel for room planning in cabinet height
      • Depth: 250 - 1166 mm,
      • Height: 864mm,
      • edged on both sides.
    • cheeks
    • Product Category: Cheeks

    nobilia Product Information

    • nobilia MPN / nobilia Article Number: 16928
    • nobilia Type / Article Designation: UWKR16-M base cabinet
    • Type / Execution: form cheek
    • Body Dimensions: H 864 (mm) | B 16 (mm) | L 1166 (mm)

    Nobilia maxi side panel for room planning in cabinet height

    The maxi side panel from nobilia is an indispensable element for room planning in the kitchen. With a depth of 250 - 1166 mm and a height of 864 mm, it is perfect for use at cabinet height. The cheek is covered with an edge on both sides, which ensures an attractive appearance.

    Like all nobilia products, the maxi cheek is characterized by the highest quality and sustainability. nobilia relies on careful inspections, emission-free components and high-quality materials to make kitchens more environmentally friendly, sustainable and comfortable. The company is certified according to the PEFC standard, which guarantees that the wood used in the manufacture of kitchen furniture comes from sustainably managed forests. nobilia products meet the strictest requirements and are certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and Blue Angel (environmental label).

    The maxi side panel is part of the "side panels" product category and goes perfectly with other nobilia kitchen elements. All nobilia kitchen, bathroom and living room furniture is extremely durable and meets the strict requirements of the quality mark of the Deutsche Gütegemeinschaft Möbel eV (DGM). nobilia achieves excellent results in terms of durability and quality.

    If you are looking for a high-quality, sustainable and long-lasting maxi side panel for your kitchen, nobilia is the perfect choice. You can optimally plan and design your kitchen with the maxi side panel from nobilia.

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia Maxi-Wange für Raumplanung in Korpushöhe UWKR16-M


    nobilia Maxi-Wange für Raumplanung in Korpushöhe UWKR16-M Unterschrank Formwange Magnolia Hochglanz | 702

    • Nobilia
    • Maxi-Wange für Raumplanung in Korpushöhe
      • Tiefe: 250 - 1166 mm,
      • Höhe: 864 mm,
      • beidseitig mit Kante belegt.
    • Wangen
    • Produktkategorie: Wangen

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 16928
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: UWKR16-M Unterschrank
    • Produktart / Ausführung: Formwange
    • Korpus-Dimensionen: H 864 (mm) | B 16 (mm) | L 1166 (mm)

    Nobilia Maxi-Wange für Raumplanung in Korpushöhe

    Die Maxi-Wange von nobilia ist ein unverzichtbares Element für die Raumplanung in der Küche. Mit einer Tiefe von 250 - 1166 mm und einer Höhe von 864 mm eignet sie sich perfekt für den Einsatz in Korpushöhe. Die Wange ist beidseitig mit einer Kante belegt, was für eine ansprechende Optik sorgt.

    Wie alle Produkte von nobilia zeichnet sich auch die Maxi-Wange durch höchste Qualität und Nachhaltigkeit aus. nobilia setzt auf sorgfältige Inspektionen, emissionsfreie Komponenten und hochwertige Materialien, um Küchen umweltfreundlicher, nachhaltiger und komfortabler zu gestalten. Das Unternehmen ist zertifiziert nach dem PEFC-Standard, der garantiert, dass das Holz für die Herstellung von Küchenmöbeln aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. nobilia-Produkte erfüllen die strengsten Anforderungen und sind zertifiziert nach den höchsten Standards wie CARB2, F4Star und Blauer Engel (Umweltzeichen).

    Die Maxi-Wange ist Teil der Produktkategorie "Wangen" und passt perfekt zu anderen nobilia-Küchenelementen. Alle nobilia-Küchen-, Badezimmer- und Wohnzimmermöbel sind äußerst langlebig und erfüllen die strengen Anforderungen des Qualitätszeichens der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM). nobilia erreicht hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Haltbarkeit und Qualität.

    Wenn Sie eine hochwertige, nachhaltige und langlebige Maxi-Wange für Ihre Küche suchen, ist nobilia die perfekte Wahl. Mit der Maxi-Wange von nobilia können Sie Ihre Küche optimal planen und gestalten.