nobilia mini kitchen Bremerhaven 180 cm complete with electrical appliances white single kitchen configurable

✓ lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir (Palettenversand)
✓ more than 10 immediately available!
✓ Premium-Qualität "Made in Germany"
✓ Collection available in Berlin & other locations
✓ Optional kitchen & furniture assembly Germany-wide!

Artikelbeschreibung

nobilia elements mini kitchen 180 cm Bremerhaven in white completely configurable with devices - available immediately and quickly

The completely pre-assembled nobilia elements mini kitchen Bremerhaven consists of a kitchen block with a total length of 1.80 m | 180 cm in Touch 332 decor. This small kitchen unit is ideal for single or student apartments. With its equipment, the kitchen meets the minimum requirements of a kitchen: sink cabinet with sink, self-sufficient 2-plate hob, refrigerator, extractor hood and wall cabinet with microwave. For the worktop decor, you can choose between 192 oak Provence and 354 concrete slate gray. You can also order the electrical devices and accessories as an option or install your own devices. Individual kitchen cabinets can be set up individually in any order and configuration.

The “Bremerhaven” mini kitchen is 180 cm wide and 2.15 m high.

This mini kitchen is the optimal solution for every student apartment or single apartment. There is storage space and space for electronic devices at 180 cm. With the configurator you can equip the kitchen with an oven, extractor hood, refrigerator and hob. For example with the Progress Domino glass ceramic hob with two burners. Or with a microwave. For 999 € you get a kitchen in which you can also integrate existing electrical appliances.

The nobilia Elements cabinets from the nobilia Touch 332 series are characterized by their modern design and their durable and robust quality surface. The white matt fronts with rounded edges are easy to clean and very easy to care for. Inside, the kitchen cabinets are equipped with high-quality fittings from Hettich. All nobilia cabinets are sustainably manufactured in Germany and are fully assembled, pinned and glued in the nobilia factory. With the pre-assembled cabinets, there are no days of assembly work and you get very stable and durable kitchen cabinets in first-class nobilia quality "Made in Germany".

Flexible kitchen configuration with the TOP-SHELF nobilia elements kitchen configurator

If you want to make this kitchen even more individual together with kitchen cabinets and electrical appliances, you should use the nobilia elements kitchen configurator developed by TOP-SHELF. You can easily open this kitchen in our 3D kitchen planner and customize it according to your wishes.

Delivery and collection directly from the factory

All offered nobilia elements kitchens and kitchen cabinets are immediately available from stock and are dispatched within a few days. You can collect your order yourself free of charge on working days 24 hours after receipt of payment directly from the nobilia factory. You can find more information about the shipping methods and shipping times offered under the shipping information on our website.

Scope of delivery - the following nobilia cabinets and nobilia kitchen accessories are included in the scope of delivery:

nobilia kitchen cabinets:

  1. Device conversion cooling machine with a width of 60 cm, 1 device door, 1 door, 1 shelf, niche height: 1230 mm
  2. Hob cupboard with a width of 60 cm, 1 drawer; 1 spacer shelf for hob; 2 extracts
  3. Sink cabinet with a width of 60 cm, 1 inner panel, 1 continuous door
  4. Wall cabinet for Junker microwave oven JP4119260 with a width of 60 cm, 1 niche depending on the height of the device; 1 flap

nobilia kitchen accessories included:

  1. APN worktop with N-edge and 180 cm width, rounded front edge, coated with straight decorative edge on the sides, worktop thickness 38 mm; You can choose between the decor "Concrete Slate Gray" and "Oak Provence"
  2. Base length: 220 cm
  3. 2 returns + accessories
  4. Ventilation grille
  5. Wall end profile including accessories
  6. Hardware for assembly

The following electrical devices and accessories can be selected as options:

optional electrical devices:

  1. Domino glass ceramic cooktop PAS 3101E from the Progress brand consists of two fast-glowing, radiation-heated cooking zones
  2. Microwave JP4119260 from Junker with the decor black has the dimensions 382mm x 594mm x 317mm. The microwave has 7 automatic programs, namely 4 defrosting and 3 cooking programs, a comfort scroll control, an electronic clock with time display, an electronic door opening, LED interior lighting and a cooling fan, 20 liter cooking space
  3. Chimney extractor hood EASY PB XA60 L-C by Faber has a stainless steel equipment, the operation takes place via push buttons; the metal filter is dishwasher safe; exhaust air and recirculation mode are possible
  4. Built-in refrigerator LK1254 from the brand Leonard with freezer combination. Total storage volume 187 L - 173 L cool and 14 L freeze

Kitchen accessories optional:

  1. Built-in sink ETN 611-58 from the brand FRANKE with drainer
  2. Mixer tap from the brand NOBILI; Tap hole bore: 35 mm
  3. Round activated carbon filter from the brand ELICA
Versandinformationen

Shipping and delivery

Regardless of whether you order a cupboard or an entire kitchen, all bulky kitchen items will be delivered directly to you with a two-man service. The goods are not unloaded at the curb, as is the case with other furniture and kitchen dealers, but carried to the place of installation - if desired also to the fifth floor.

The kitchens and kitchen cabinets we sell are already assembled. You save unnecessary hassle with incomprehensible assembly instructions, valuable time and money during delivery and assembly, and you can still rely on high quality. In an industry comparison, our more convenient zWei-Mann-Delivery offers the best delivery service at very fair shipping costs.

 

Shipping costs and delivery time for shipping within Germany:

  • DHL package:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 5,90 € sent.
  • The delivery time: 1 - 3 working days

 

  • Delivery on pallet:All items that are qualified for pallet shipping are delivered on pallets free to the curb within 3 - 5 working days. Items that cannot be palletized, such as worktops or niche cladding, that are longer than 210 cm are only transported with 2-man handling.
  • Note: The delivery takes place on a one-way wooden pallet up to the curb. The recipient is responsible for unpacking and carrying the goods in, as well as disposing of the pallet!
  • Delivery costs: up to € 599.99 value of goods flat rate 69 €
  • From 600 € goods value 139 €
  • The delivery time: 3 - 5 working days

 

  • Forwarding & bulky goods: DHL & JCL 2-man delivery
    For orders up to oneOrder valuefrom 499,99 €amount to the delivery costs for kitchens, kitchen cabinets,Large kitchen appliances and other freight forwarding  on89,00 €. From an order value of over 500,00 € are the delivery costs179,00 €.
  • The delivery costs are shown in the shopping cart.
  • The delivery time: 9-16 working days
  • In view of the current developments, it was decided to protect customers and employees that the goods will only be delivered to the apartment / front door until further notice.

 

Shipping costs and delivery time for shipping to Austria & Luxembourg:

  • DHL package:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 11,90 sent.
  • The delivery time: 2 - 4 working days

 

  • Forwarding & bulky goods: DHL & JCL 2-man delivery
    For orders up to oneOrder valuefrom€ 499.00amount to the delivery costs for kitchens, kitchen cabinets,Large kitchen appliances and other freight forwarding  on159 €. From an order value of over 500,00€ are the delivery costs€ 319.
  • The delivery costs are shown in the shopping cart.
  • The delivery time: 9-17 working days
  • In view of the current developments, it was decided to protect customers and employees that the goods will only be delivered to the apartment / front door until further notice.

 

DHL parcel shipping costs in the EU:

  • DHL parcel shipping is offered for the following EU countries:
    Belgium, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Ireland, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech. Rep., Hungary
  • Shipping:
    Small items such as microwaves, extractor hoods, hobs and other non-bulky items are shipped via DHL parcel at the price of 11,90 sent.
  • The delivery time: 2 - 12 working days
  • Forwarding shipping of cupboards and kitchens is not offered

 

Free collection at the nobilia factory:

Pick up your order in Verl on the A2 motorway!

Would you like to collect your order from us on site? That is possible!*

To do this, select the option "Pick up"and complete the order.

 

* Information for self-collectors

For self-collectors, the goods will be made available for collection in the warehouse within 24 hours. You must have one with us before collecting your goods Make an appointment.In order to ensure that an employee is on site, it would be important if you could give us a time slot in which you will pick up the goods.

The warehouse is open from Monday to Friday from 8 a.m. to 4 p.m.

The address of the collection warehouse is:
nobilia-elements
Schinkenstrasse 1
33415 Verl-Sürenheide

Google Maps map:https://goo.gl/maps/iyeutAzFXxW4RHRq7

the handing over the ordered item is sent to the person collecting it only upon presentation of the order confirmation and identity card. The person collecting the goods is responsible for loading the goods.

 

Return

If you would like to return an order by exercising your right of withdrawal, please use the return address below. The prerequisite for this is that you return the goods complete and undamaged. We will then refund you the full purchase price. Goods showing signs of use cannot be returned. The return can only be made in the original packaging. This right of return does not apply to specially manufactured goods (e.g. built-in cabinets, worktops, etc.).

The statutory right of withdrawal remains unaffected by this right of return.

The buyer bears the costs of the return.

The repayment will be made via the payment method you used for payment.

Please send your return to:

nobilia-elements
Schinkenstrasse 1
33415 Verl-Sürenheide

nobilia Miniküche Bremerhaven 180 cm komplett mit E-Geräten Weiß Singl - TOP-SHELF.de

nobilia Miniküche Bremerhaven 180 cm komplett mit E-Geräten Weiß Singleküche konfigurierbar

✓ lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir (Palettenversand)
✓ mehr als 10 sofort verfügbar!
✓ Premium-Qualität "Made in Germany"
✓ Kostenlose Abholung an vielen Standorten
✓ günstiger Küchen-Aufbauservice Deutschlandweit!

Artikelbeschreibung

nobilia elements Miniküche 180 cm Bremerhaven in weiß komplett konfigurierbar mit Geräte - sofort und schnell lieferbar

Die komplett vormontierte nobilia elements Miniküche Bremerhaven besteht aus einem Küchenblock mit einer Gesamtlänge von 1,80 m | 180 cm im Dekor Touch 332. Diese kleine Küchenzeile ist optimal geeignet für Single- oder Studentenwohnungen. Die Küche entspricht mit seiner Ausstattung den Mindestanforderungen an eine Küche: Spülenschrank mit Spüle, autarkes 2-Platten- Kochfeld, Kühlschrank, Abzugshaube und Hängeschrank mit Mikrowelle.  Bei dem Arbeitsplattendekor kannst du zwischen 192 Eiche Provence und 354 Beton Schiefergrau wählen. Ebenso, kannst du die Elektrogeräte und Zubehörartikel optional dazu bestellen oder deine eigenen Geräte einbauen. Einzelne Küchenschränke können individuell in einer beliebigen Reihenfolge und Konstellation aufgestellt werden.

Die Mini-Küche „Bremerhaven“ ist insgesamt 180cm breit und 2,15 m hoch.

Diese Miniküche ist für jede Studentenwohnung oder Singleappartement die optimale Lösung. Auf 180 cm ist Stauraum und Platz für E-Geräte vorhanden. Mit dem Konfigurator kannst Du die Küche mit Backofen, Abzugshaube, Kühlschrank und Kochfeld ausstatten. Zum Beispiel mit dem Progress-Domino-Glaskeramik Kochfeld mit zwei Kochstellen. Oder mit einer Mikrowelle. Für 999 € erhälst Du eine Küche, in die du auch vorhandene Elektrogeräte integrieren kannst.

Die nobilia Elements Schränke aus der nobilia Reihe Touch 332 zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre langlebige und robuste Qualitätsoberfläche aus. Die weiß matten Fronten mit abgerundeten Kanten lassen sich leicht reinigen und sind sehr pflegeleicht. Von innen sind die Küchenschränke mit hochwertigen Beschlägen der Firma Hettich ausgestattet. Alle nobilia Schränke werden nachhaltig in Deutschland gefertigt und werden bereits im nobilia Werk fertig montiert, verstiftet und verleimt. Mit den vormontierten Schränken entfällt der tagelange Montageaufwand und du bekommst sehr stabile und langlebige Küchenschränke in erstklassiger nobilia Qualität "Made in Germany".

Flexible Küchen Konfiguration mit dem TOP-SHELF nobilia elements Küchenkonfigurator

Falls du diese Küche zusammen mit Küchenschränken und Elektrogeräten noch individueller gestalten möchtest, solltest du den von TOP-SHELF entwickelten nobilia elements Küchenkonfigurator benutzen. Du kannst diese Küche ganz einfach in unserem 3D Küchenplaner öffnen und individuell nach deinen Wünschen anpassen.

Lieferung und Abholung direkt ab Werk

Alle angebotenen nobilia elements Küchen und Küchenschränke sind sofort verfügbare Lagerware und der Versand erfolgt innerhalb von wenigen Tagen. Deine Bestellung kannst du an Werktagen 24 Stunden nach dem Zahlungseingang direkt ab dem nobilia Werk kostenfrei selbst abholen. Weitere Informationen zu den angebotenen Versandarten und Versandzeiten findest du unter den Versandinformationen auf unserer Website.

Lieferumfang - folgende nobilia Schränke und nobilia Küchenzubehör-Artikel sind im Lieferumfang enthalten:

nobilia Küchenschränke:

  1. Geräte-Umbau Kühlautomat mit 60 cm Breite, 1 Gerätetür, 1 Tür, 1 Einlegeboden, Nischenhöhe: 1230 mm
  2. Kochstellenschrank mit 60 cm Breite, 1 Schubkasten; 1 Distanzboden für Kochfeld; 2 Auszüge
  3. Spülenschrank mit 60 cm Breite, 1 Innenblende, 1 durchgehende Tür
  4. Wandschrank für Mikrowellengerät Junker JP4119260 mit 60 cm Breite, 1 Nische je nach Gerätehöhe; 1 Klappe

nobilia Küchenzubehör inbegriffen:

  1. Arbeitsplatte APN mit N-Kante und 180 cm Breite, Vorderkante abgerundet, seitlich mit gerader Dekorkante beschichtet, Arbeitsplattenstärke 38 mm; Es ist zwischen dem Dekor „Beton Schiefergrau“ und „Eiche Provence“ zu wählen
  2. Sockel Länge: 220 cm
  3. 2 Retouren + Zubehör
  4. Lüftungsgitter
  5. Wandabschlussprofil inkl. Zubehör
  6. Kleinmaterial für die Montage

Nachfolgende Elektrogeräte und Zubehörartikel können optional ausgewählt werden:

optionale Elektrogeräte:

  1. Domino-Glaskeramik-Kochfeld PAS 3101E von der Marke Progress besteht aus zwei schnellaufglühenden, strahlungsbeheizten Kochzonen
  2. Mikrowelle JP4119260 von der Marke Junker mit dem Dekor Schwarz hat das Maß 382mm x 594mm x 317mm. Die Mikrowelle hat 7 Automatikprograme und zwar 4 Auftau- und 3 Garprogramme, eine Komfort Scroll Bedienung, eine Elektronikuhr mit Tageszeitanzeige, eine elektronische Türöffnung, LED-Innenbeleuchtung und ein Kühlgebläse, 20Liter Garraum
  3. Kamin-Dunstabzugshaube EASY PB XA60 L-C von Faber hat eine Edelstahlausstattung, die Bedienung erfolgt über Drucktasten; der Metallfilter ist spülmaschinengeeignet; es ist Abluft- und Umluftbetrieb möglich
  4. Einbaukühlschrank LK1254 von der Marke Leonard mit Gefrierkombination. Nutzinhalt insgesamt 187 L - 173 L kühlen und 14 L gefrieren

Küchenzubehör optional:

  1. Einbauspüle ETN 611-58 von der Marke FRANKE mit Abtropffläche
  2. Mischbatterie von der Marke NOBILI; Hahnlochbohrung: 35 mm
  3. Runder Aktivkohle Filter von der Marke ELICA
Versandinformationen

Versand und Lieferung

Egal ob Sie ein Schrank oder eine ganze Küche bestellen, alle sperrigen Küchenartikel werden direkt mit einem zwei-Mann-Service zu Ihnen geliefert. Die Ware wird nicht, wie bei anderen Möbel und Küchenhändlern an der Bordsteinkante abgeladen, sondern bis zum Aufstellungsort, - nach Wunsch auch ins fünfte Stockwerk- , getragen. 

Die von uns verkauften Küchen und Küchenschränke sind bereits zusammengebaut. Sie ersparen sich den unnötigen Ärger mit unverständlichen Montageanleitungen, kostbare Zeit und Geld bei der Lieferung und dem Aufbau und können sich trotzdem auf hoche Qualität verlassen. Im Branchenvergleich bieten unsere bequemer zwei-Mann-Zustellung den besten Lieferservice zu sehr fairen Versandkosten an.

 

Versandkosten und Lieferzeit für den Versand innerhalb Deutschlands:

  • DHL-Paket:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 5,90 € versendet.
  • Die Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

 

  • Lieferung auf Palette: alle Artikel, die für Palettenversand qualifiziert sind werden auf Palette frei Bordsteinkante innerhalb von 3 - 5 Werktagen geliefert. Nicht pallettenfähige Artitkel, wie Arbeitsplatten oder Nischenverkleidungen, die länger sind als 210 cm werden nur mit 2-Mann Handling befördert. 
  • Hinweis: Die Zustellung erfolgt auf einer Einwegpalette aus Holz bis zur Bordsteinkante. Für das Auspacken und Reintragen der Ware, sowie dem Entsorgen der Palette ist der Empfänger verantwortlich!
  • Lieferkosten: bis 599,99€ Warenwert pauschal 69 €
  • ab 600€ warenwert 139 €
  • Die Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

 

  • Spedition & Sperrgut: DHL & JCL 2-Mann-Zustellung
    Für Aufträge bis zu einem Bestellwert von 499,99 € belaufen sich die Lieferkosten für Küchen, KüchenschränkeKüchengroßgeräte und weitere Speditionsfracht  auf 89,00 €. Ab einem Bestellwert von über 500,00 € betragen die Lieferkosten 179,00 €.
  • Die Lieferkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
  • Die Lieferzeit: 9 - 16 Werktage
  • Angesichts der aktuellen Entwicklungen, wurde zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter beschlossen, dass bis auf Weiteres die Anlieferung der Ware nur bis zur Wohnungs/Haustür erfolgt.

 

Versandkosten und Lieferzeit für den Versand nach Österreich & Luxemburg:

  • DHL-Paket:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 11,90 versendet.
  • Die Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

 

  • Spedition & Sperrgut: DHL & JCL 2-Mann-Zustellung
    Für Aufträge bis zu einem Bestellwert von 499,00 € belaufen sich die Lieferkosten für Küchen, KüchenschränkeKüchengroßgeräte und weitere Speditionsfracht  auf 159 €. Ab einem Bestellwert von über 500,00€ betragen die Lieferkosten 319 €.
  • Die Lieferkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
  • Die Lieferzeit: 9 - 17 Werktage
  • Angesichts der aktuellen Entwicklungen, wurde zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter beschlossen, dass bis auf Weiteres die Anlieferung der Ware nur bis zur Wohnungs/Haustür erfolgt.

 

DHL Paketversandkosten in der EU:

  • Für die nachfolgenden EU-Länder wird DHL-Paketversand angeboten:
    Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschech. Rep., Ungarn
  • Versandkosten:
    Kleinartikel, wie Mikrowellen, Dunstabzugshauben, Kochfelder und weitere nicht sperrige Artikel werden per DHL-Paketversand zum Preis von 11,90 versendet.
  • Die Lieferzeit: 2 - 12 Werktage
  • Speditionsversand von Schränken und Küchen wird nicht angeboten

 

Kostenlose Selbstabholung im nobilia Werk:

Holen Sie Ihre Bestellung in Verl an der Autobahn A2 ab!

Sie möchten Ihre Bestellung gerne bei uns vor Ort abholen? Das ist möglich!*

Wählen Sie hierzu im Warenkorb die Option "Abholen" aus und schließen Sie die Bestellung ab.

 

*Informationen für Selbstabholer

Für Selbstabholer wird die Ware innerhalb von 24 Stunden in dem Lager zur Abholung bereitgestellt. Sie müssen vor der Abholung Ihrer Ware mit uns einen Termin vereinbaren. Um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter vor Ort ist, wäre es wichtig, wenn Sie uns ein Zeitfenster nennen könnten, in dem Sie die Ware abholen werden.

Die Öffnungszeiten des Lagers sind von Montags bis Freitags von 8.00 - 16.00 Uhr. 

Die Adresse des Abhollagers lautet:
nobilia-elements
Schinkenstraße 1
33415 Verl-Sürenheide

Google Maps Karte: https://goo.gl/maps/iyeutAzFXxW4RHRq7

Die Übergabe der bestellten Artikel an die abholende Person erfolgt ausschließlich gegen Vorlage der Auftragsbestätigung und des Personalausweises. Die Verladung der Ware obliegt dem Abholer.

 

Rücksendung

Wenn Sie eine Bestellung durch Ausübung des Widerrufsrechtes zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte die nachfolgende Rücksendeandresse. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Ware vollständig und unversehrt zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis. Waren, die Gebrauchsspuren aufweisen, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Die Rücksendung kann nur in der Originalverpackung erfolgen. Dieses Rückgaberecht gilt nicht für speziell angefertigte Ware (z.B. maßgebaute Schränke, Arbeitsplatten, etc.).

Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von diesem Rückgaberecht unberührt.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Die Rückzahlung erfolgt über die von Ihnen zur Zahlung verwendeten Zahlungsart.

Bitte senden Sie Ihre Retoure an: 

nobilia-elements
Schinkenstraße 1
33415 Verl-Sürenheide