Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BATH ROOM CABINETS

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BATH & LIVING CATALOGUE

  • Nobilia Pinned Maxi door front GSB45-I-M 44.4 cm


    Nobilia Pinned Maxi door front GSB45-I-M 44.4 cm front element Focus | 312

    • Pinned maxi door front for fully integrated dishwashers, undercounter refrigerators and freezers with drawers, including spacer strips.
    • Single front with handle X:
      • Can be planned for appliance heights 805 - 820 from base height 70 mm for Miele appliances, as well as appliances with front sliding technology from Electrolux, Beko, Grundig, Samsung, Bauknecht and Whirlpool!
      • Can be planned for appliances with a height of 845 - 865 from a base height of 70 mm for Miele appliances, as well as appliances with front sliding technology from Beko, Grundig and BSH!

    nobilia Product Information

    • nobilia MPN / nobilia Article Number: 44820
    • nobilia Type / Article Designation: GSB45-IM front element
    • Body Dimensions: H 864 (mm) | B 444 (mm) | L 19 (mm)

    Pinned maxi door front for fully integrated dishwashers, undercounter refrigerators and freezers with drawers, including spacer strips

    The nobilia pinned maxi door front is the perfect choice for anyone looking for a high-quality and durable kitchen solution. This door front is ideal for fully integrated dishwashers and undercounter refrigerators and freezers with drawers and is supplied with spacer strips.

    The single front is available with handle X and can be used for appliance heights of 805-820 mm with a base height of 70 mm for Miele appliances and appliances with front sliding technology from Electrolux, Beko, Grundig, Samsung, Bauknecht and Whirlpool. For appliance heights of 845-865 mm and a base height of 70 mm, the front with handle X is suitable for Miele appliances and appliances with front sliding technology from Beko, Grundig and BSH.

    The nobilia pinned maxi door front is characterized by its high quality and sustainability. nobilia relies on meticulous inspections, zero-emission components, and high-quality materials to create a greener, more sustainable, and more convenient kitchen. The company is certified to the PEFC standard, which guarantees that the wood used to manufacture kitchen furniture comes from sustainably managed forests and has controlled origins.

    nobilia products meet the strictest requirements and are certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and the Blue Angel. The kitchen, bathroom and living room furniture from nobilia is extremely durable and meets the strict requirements of the quality mark of the German Quality Association for Furniture e.V. (DGM).

    Opt for the nobilia pinned maxi door front and benefit from a high-quality, durable and sustainable solution for your kitchen.

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia

    nobilia Verstiftete Maxi-Türfront GSB45-I-M 44,4 cm


    Zahlungsmethoden bei TOP-SHELF - PayPal, Visa, Klarna, GiroPay, Mastercard

    nobilia Verstiftete Maxi-Türfront GSB45-I-M 44,4 cm Frontelement Laser | 615

    • Verstiftete Maxi-Türfront für vollintegrierte Geschirrspüler, Unterbau-Kühl- und Gefrierschränke mit Auszügen, inklusive Distanzleisten.
    • Front mit Griff X: Für Gerätehöhe 805 - 820 planbar ab Sockelhöhe 70 mm bei Miele-Geräten, sowie Geräten mit Frontverschiebetechnik aus dem Hause Electrolux, Beko, Grundig, Samsung, Bauknecht und Whirlpool!
    • Front mit Griff X: Für Gerätehöhe 845 - 865 planbar ab Sockelhöhe 70 mm bei Miele-Geräten, sowie Geräten mit Frontverschiebetechnik aus dem Hause Beko, Grundig und BSH!

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 44820
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: GSB45-I-M Frontelement
    • Korpus-Dimensionen: H 864 (mm) | B 444 (mm) | L 19 (mm)

    nobilia Verstiftete Maxi-Türfront für vollintegrierte Geschirrspüler und Unterbau-Kühl- und Gefrierschränke

    Die nobilia Verstiftete Maxi-Türfront ist speziell für vollintegrierte Geschirrspüler und Unterbau-Kühl- und Gefrierschränke mit Auszügen konzipiert. Diese Frontelemente sind mit Distanzleisten ausgestattet und bieten eine hochwertige Lösung für Ihre Küchengeräte.

    Die Front ist mit Griff X ausgestattet und kann für Geräte mit einer Höhe von 805 bis 820 mm ab einer Sockelhöhe von 70 mm verwendet werden. Dies gilt insbesondere für Miele-Geräte sowie Geräte mit Frontverschiebetechnik von Electrolux, Beko, Grundig, Samsung, Bauknecht und Whirlpool. Ebenso ist die Front für Geräte mit einer Höhe von 845 bis 865 mm ab einer Sockelhöhe von 70 mm geeignet, darunter Miele-Geräte sowie Geräte mit Frontverschiebetechnik von Beko, Grundig und BSH.

    Die nobilia Verstiftete Maxi-Türfront zeichnet sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und Funktionalität aus. Hergestellt nach den strengen Qualitätsstandards von nobilia, garantiert sie Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in Ihrer Küche. Die Verwendung von emissionsfreien Komponenten und nachhaltigen Materialien unterstreicht nobilias Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

    Als Europas größter Hersteller hochwertiger Küchenmöbel setzt nobilia auf zertifizierte Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Mit Zertifizierungen wie PEFC, CARB2, F4Star und dem Blauen Engel steht nobilia für Qualität und Umweltbewusstsein. Die Verstiftete Maxi-Türfront ist ein weiteres Beispiel für nobilias Innovationskraft und Engagement für nachhaltige Produkte.