Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • Nobilia XL Highboard H50-X 50 cm


    Nobilia XL Highboard H50-X 50 cm Easytouch | 945

    • Nobles
    • XL-Highboard
      • 2 doors
      • 1 solid floor
      • 3 shelves
    • Wardrobe

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 32770
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: H50-X Highboard
    • Front-Ausführung: door
    • Korpus-Dimensionen: H 1584 (mm) | B 500 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia XL highboard: sustainability and quality for your kitchen

    The nobilia XL highboard is a high-quality kitchen cabinet that impresses with its sustainable production and high quality. As Europe's largest manufacturer of high-quality kitchens, nobilia relies on careful inspections, zero-emission components and a wide range of accessories that make kitchens more environmentally friendly, sustainable and convenient.

    Sustainable action has long been part of nobilia's DNA. The company is certified to the PEFC (Program for the Endorsement of Forest Certification Schemes) standard, which guarantees that the wood used to manufacture kitchen furniture comes from sustainably managed forests and controlled sources. nobilia products meet the strictest requirements and are certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and Blue Angel (environmental label).

    The nobilia XL highboard is a durable product that meets the strict requirements of the quality mark of the German Quality Association Furniture e.V. (DGM, German Quality Association Furniture e.V.) and achieves excellent results in terms of durability.

    The XL highboard has two doors with automatic concealed hinges and a soft-close function, a fixed base and three shelves. The cabinet offers plenty of storage space for dishes, glasses and other kitchen utensils and is available in different sizes to meet the needs of your kitchen.

    Invest in the nobilia XL highboard and bring sustainability and quality to your kitchen. With this high-quality kitchen cabinet, you not only have a durable and practical piece of furniture, but also a statement for a sustainable future.

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia XL-Highboard H50-X 50 cm


    nobilia XL-Highboard H50-X 50 cm Chalet | 977

    • Nobilia
    • XL-Highboard
      • 2 Türen
      • 1 fester Boden
      • 3 Einlegeböden
    • Schrank

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 32770
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: H50-X Highboard
    • Front-Ausführung: Tür
    • Korpus-Dimensionen: H 1584 (mm) | B 500 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia XL-Highboard: Nachhaltigkeit und Qualität für Ihre Küche

    Das nobilia XL-Highboard ist ein hochwertiger Küchenschrank, der durch seine nachhaltige Produktion und hohe Qualität überzeugt. Als Europas größter Hersteller von qualitativ hochwertigen Küchen setzt nobilia auf sorgfältige Inspektionen, emissionsfreie Komponenten und eine breite Palette an Zubehörteilen, die Küchen umweltfreundlicher, nachhaltiger und bequemer machen.

    Nachhaltiges Handeln gehört seit langem zum DNA von nobilia. Das Unternehmen ist nach dem PEFC-Standard (Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes) zertifiziert, was garantiert, dass das Holz, das zur Herstellung von Küchenmöbeln verwendet wird, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammt. Die Produkte von nobilia erfüllen die strengsten Anforderungen und sind nach höchsten Standards wie CARB2, F4Star und Blauer Engel (Umweltzeichen) zertifiziert.

    Das nobilia XL-Highboard ist ein langlebiges Produkt, das den strengen Anforderungen des Qualitätszeichens der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM, Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.) entspricht und hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Haltbarkeit erzielt.

    Das XL-Highboard verfügt über zwei Türen mit Automatik-Topfscharnieren und Soft-Close-Funktion, einen festen Boden und drei Einlegeböden. Der Schrank bietet viel Stauraum für Geschirr, Gläser und andere Küchenutensilien und ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den Bedürfnissen Ihrer Küche gerecht zu werden.

    Investieren Sie in das nobilia XL-Highboard und bringen Sie Nachhaltigkeit und Qualität in Ihre Küche. Mit diesem hochwertigen Küchenschrank haben Sie nicht nur ein langlebiges und praktisches Möbelstück, sondern auch ein Statement für eine nachhaltige Zukunft.