Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS LIVING ROOM FURNITURE

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LIVING ROOM LOWBOARDS LIVING WALLS

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    DINING ROOM

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    HALLWAY & WARDROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    WALK-IN WARDROBE

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KITCHEN PLANNING WITH PRICES - configure today / pick up tomorrow

  • With our innovative online kitchen planner, you can plan an immediately available nobilia kitchen made of high-quality nobilia kitchen cabinets and optional electrical appliances. The TOP-SHELF.de 3D online kitchen planner is very fast, easy to use, completely free of charge and immediately shows you our transparent prices!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BATH ROOM CABINETS

  • Badezimmer Zubehör

    BATHROOM ACCESSORIES

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BATHROOM FURNITURE SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BATH & LIVING CATALOGUE

  • nobilia XL highboard shoe cabinet NHSWS40-X


    nobilia XL highboard shoe cabinet NHSWS40-X Highboard Novalux | 115

    • XL highboard shoe cabinet
    • 2 doors, 1 fixed shelf,
    • 4 shelves 305 mm deep,
    • 2 shelves 474 mm deep.
    • Closet width reductions are not permitted.

    nobilia Product Information

    • nobilia MPN / nobilia Article Number: 1198
    • nobilia Type / Article Designation: NHSWS40-X Highboard
    • Front Design/Execution: Tür
    • Body Dimensions: H 1584 (mm) | B 400 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia XL highboard shoe cabinet

    The nobilia XL highboard shoe cabinet is the perfect addition to your kitchen. As Europe's largest manufacturer of high-quality kitchen products, nobilia guarantees quality through careful inspections, zero-emission components and high-quality parts and accessories that make kitchens greener, more sustainable and more convenient.

    Sustainable action has long been part of nobilia's DNA. The company is certified according to the PEFC standard (Program for the Endorsement of Forest Certification Schemes). This certification guarantees that the wood used to manufacture kitchen furniture comes from sustainably managed forests and controlled sources.

    nobilia products meet the strictest requirements and are certified according to the highest standards such as CARB2, F4Star and Blue Angel (environmental label). nobilia's kitchen, bathroom and living room furniture are extremely durable products. nobilia meets the strict requirements of the quality mark awarded by the Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM, German Quality Association for Furniture e.V.) and achieves excellent results in terms of durability.

    The XL highboard shoe cabinet from nobilia has 2 doors with automatic concealed hinges and soft-close function, 1 fixed shelf and 4 shelves with a depth of 305 mm and 2 shelves with a depth of 474 mm. Cabinet width reductions are not permitted.

    The nobilia XL highboard shoe cabinet is not only functional, but also aesthetically pleasing. With its timeless design and high-quality workmanship, it will certainly be an eye-catcher in your kitchen.

    Invest in the nobilia XL highboard shoe cabinet and benefit from a sustainable, durable and high-quality product that will enrich your kitchen.

Wohnmöbel
  • nobilia elements Wohnmöbel sofort verfügbar

    NOBILIA ELEMENTS WOHNMÖBEL

  • Wohnzimmer Lowboards Wohnwände

    LOWBOARDS & WOHNWÄNDE

  • nobilia Esszimmer Speisezimmer Möbel

    ESSZIMMER

  • Flur Set Flurgarderobe online kaufen

    FLUR & GARDEROBE

  • Begehbarer Kleiderschrank online konfigurieren und sofort bestellen

    BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

  • Küche
  • nobilia Küchen
  • nobilia elements Sofort verfügbare Küchen
  • nobilia Küchenschränke direkt ab Werk online bestellen
  • nobilia Küchen-Zubehör & Elektrogeräte
  • Pino Küchen direkt online kaufen
  • 3D ONLINE KÜCHENPLANER
  • nobilia Küchenplaner Küche online konfigurieren
  • ONLINE KÜCHENPLANUNG MIT PREISEN - heute konfigurieren / morgen abholen

  • Mit unserem innovativem online Küchenplaner planst du eine sofort verfügbare nobilia Küche aus hochwertigen nobilia Küchenschränken und optionalen Elektrogeräten. Der TOP-SHELF.de 3D-Online-Küchenplaner ist sehr schnell, einfach zu bedienen, komplett kostenlos und zeigt dir sofort unsere transparenten Preise an!

  • Bad
  • Badschränke online konfigurieren und bestellen

    BADSCHRÄNKE

  • Badezimmer Zubehör

    BADEZIMMER ZUBEHÖR

  • Badmöbel Sets online konfigurieren

    BADMÖBEL-SETS

  • NOBILIA ELEMENTS BAD & LIVING KATALOG

  • nobilia XL-Highboard Schuhschrank NHSWS40-X


    nobilia XL-Highboard Schuhschrank NHSWS40-X Flash | 648

    • XL-Highboard Schuhschrank
    • 2 Türen, 1 fester Boden,
    • 4 Einlegeböden 305 mm tief,
    • 2 Einlegeböden 474 mm tief.
    • Schrank Breitenkürzungen sind nicht zulässig.

    nobilia Produktinformationen

    • nobilia MPN / nobilia Artikelnummer: 1198
    • nobilia Type / Artikelbezeichnung: NHSWS40-X Highboard
    • Front-Ausführung: Tür
    • Korpus-Dimensionen: H 1584 (mm) | B 400 (mm) | L 561 (mm)

    Nobilia XL-Highboard Schuhschrank

    Der nobilia XL-Highboard Schuhschrank ist die perfekte Ergänzung für Ihre Küche. Als Europas größter Hersteller von hochwertigen Küchenprodukten garantiert nobilia Qualität durch sorgfältige Inspektionen, emissionsfreie Komponenten und hochwertige Teile und Zubehör, die Küchen umweltfreundlicher, nachhaltiger und bequemer machen.

    Nachhaltiges Handeln ist seit langem Teil der DNA von nobilia. Das Unternehmen ist nach dem PEFC-Standard (Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes) zertifiziert. Diese Zertifizierung garantiert, dass das Holz, das zur Herstellung von Küchenmöbeln verwendet wird, aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammt.

    Die Produkte von nobilia erfüllen die strengsten Anforderungen und sind nach den höchsten Standards wie CARB2, F4Star und Blauer Engel (Umweltzeichen) zertifiziert. Die Küchen-, Badezimmer- und Wohnzimmermöbel von nobilia sind äußerst langlebige Produkte. nobilia erfüllt die strengen Anforderungen des Qualitätszeichens, das von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM, Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.) verliehen wird, und erreicht hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Haltbarkeit.

    Das XL-Highboard Schuhschrank von nobilia verfügt über 2 Türen mit Automatik-Topfscharnieren und Soft-Close-Funktion, 1 festen Boden sowie 4 Einlegeböden mit einer Tiefe von 305 mm und 2 Einlegeböden mit einer Tiefe von 474 mm. Schrankbreitenkürzungen sind nicht zulässig.

    Der nobilia XL-Highboard Schuhschrank ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Mit seinem zeitlosen Design und der hochwertigen Verarbeitung wird er sicherlich ein Blickfang in Ihrer Küche sein.

    Investieren Sie in den nobilia XL-Highboard Schuhschrank und profitieren Sie von einem nachhaltigen, langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkt, das Ihre Küche bereichern wird.